MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin...
Erst mal verpennt, dann gemütlich im Garten gefrühstückt und dann mit einem SUPER-Timing bei meiner Schwester angerufen, die wirklich erst vor ein paar SEKUNDEN aus der Narkose aufgewacht war und noch nicht so richtig wusste, wer ich bin oder so :p

Na ja, jetzt erst mal aufräumen, ich habe ein Kofferchaos veranstaltet...

Mahlzeit ...

jetzt erstmal gemütlich Mittag bzw. Kuchen essen. :grinsen:

@hasenbommel: Narkose? Was hat deine Schwester denn operieren lassen?

Meine Schwester hatte gestern den ganzen Tag heftige Magenkrämpfe, sie konnte nicht einmal mehr die 1 1/2 Stunden im Wartezimmer beim Hausharzt (der leider genau da zu einem dringenden Hausbesuch gerufen worden war) warten, es ging einfach nicht mehr.
Nun ist sie seit gestern im Krankenhaus und hatte heute morgen ne Darmspiegelung...

Ohhh ... das klingt aber gar nicht gut. :(

Na dann wünsche ich deiner Schwester mal gute Besserung.

... so, nun muss ich mal weiter schufften. :(

Denen ist aufgefallen, dass sie auch nichts getan haben. :D

Musst Du dann auch Urlaub nehmen? Wie lange?

Sind eher alles gesammelte Werke. Wahrscheinlich stolpern die alle beim Aufräumen ihres Schreibtischs darüber. "Ohhh, die Zeichnungen müssten aber auch mal geändert werden." (Der Umbau ist aber schon im letzten Jahr gelaufen.) :rolleyes:

Nö, ich muss keinen Urlaub nehmen, der Kraftwerksbetrieb läuft ja weiter, wenn auch mit veringerter Belegschaft. Und ich arbeite immer gern in der Zeit des Werksurlaubs, morgens kein Kampf um nen Parkplatz, generell leerere Straßen, auf Arbeit ist es noch ruhiger als sonst, usw.... :D

Back from joggen...

Die Strecke war hart und definitiv herausfordernd, aber danke an die nette unterstützung unseres U23 Torwarttrainers und die netten Tips von Random Mensch beim U21/U23 Training (:rolleyes:).

Ich weiß jetzt schon, dass mir morgen definitiv die Beine wehtun werden. :D

Back from joggen...

Die Strecke war hart und definitiv herausfordernd, aber danke an die nette unterstützung unseres U23 Torwarttrainers und die netten Tips von Random Mensch beim U21/U23 Training (:rolleyes:).

Ich weiß jetzt schon, dass mir morgen definitiv die Beine wehtun werden. :D

Hast Du schon wieder nen Kilo runter? Habe deine Erfolge gelesen. Bei mir gehts die falsche Kante an...

Naja, gleich Volleyball...

Hast Du schon wieder nen Kilo runter? Habe deine Erfolge gelesen. Bei mir gehts die falsche Kante an...

Naja, gleich Volleyball...

Keine Ahnung, müsste ich die Waage befragen. Insgesamt läufts aber echt gut.

Am Montag das Joggen war nicht gut - nach 20 Minuten war ich tot, heute liefs aber echt gut.

Von der Domsheide zum Stadion, an Platz 11 vorbei, hinten "durch" die Schrebergärten am Peterswerder, auf den hinteren Trainingsplätzen ein bisschen Torwarttraining geguckt, Ballmädchen gespielt, und dann wieder zurück.

Keine Ahnung, müsste ich die Waage befragen. Insgesamt läufts aber echt gut.

Am Montag das Joggen war nicht gut - nach 20 Minuten war ich tot, heute liefs aber echt gut.

Von der Domsheide zum Stadion, an Platz 11 vorbei, hinten "durch" die Schrebergärten am Peterswerder, auf den hinteren Trainingsplätzen ein bisschen Torwarttraining geguckt, Ballmädchen gespielt, und dann wieder zurück.

Das klingt alles gut und weit.Aber ich habe nicht so viel Ahnung in Sachen Drumherum vom Weserstadion...

Ich hoffe, bei mir gehts mit dem Gewicht auch mal runter... Ein Hochgehen der Kilos kann ich nicht ertragen!

Vor dem Training ist joggen angesagt. Dann Volleyball. Zirkeltraining fällt heute vielleicht aus (der eigentliche Trainer hat Urlaub)...

Back