MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Schwester ist eben im Krankenhaus gelandet, Mama hat eigentlich Zeugniskonferenzen, deswegen sitze ich hier mit dem Nottelefon und warte, dass die sich ausm Krankenhaus melden, was denn nun los is, Papa sollte auch längst wieder hier sein, heute kommen noch die Berliner, morgen Besuch aus den USA, Donnerstag kommt die Ungarin, die kommt aber in Köln an, weil sie bis dahin im LKW eines Freundes mitfahren kann, meine Mama ist Donnerstag den ganzen Tag in Köln auf Wandertag, der Bus ist aber bis auf den letzten Platz voll, Josi, die ja den Ungarn-Austausch mitgemacht hat, ist aber den ganzen Tag auf Wandertag in Düsseldorf, also muss die Ungarin erst mal bis Düsseldorf und alles ist scheißenchaotisch wie immer :lol:

Was hat Martina denn gemacht? Was schlimmes passiert?

Meine Schwester hat's im Magen/Bauch.
Gestern ging es ihr nicht gut, sie hatte Bauchschmerzen. Haben dann erst mal versucht mit Tee und Körnerkissen und haste nicht gesehen das selber wieder hinzubekommen.
Heute morgen hatte sie dann richtige Magenkrämpfe und hat sich sofort nen Termin bei unserem Hausarzt geben lassen, wo meine Mama sie dann hingefahren hat, weil sie einfach nicht mehr konnte. Als sie dann da war, meinten die, sie sollte in 1 1/2 Stunden wiederkommen, es wäre zu voll. Weil Martina aber solche Schmerzen hatte, hat Mama sie dann in die Notaufnahme gefahren. Da haben die sie dann dran genommen, Blut abgenommen und da irgendwo in ein Bett gelegt, weil sie noch nicht einmal mehr sitzen konnte, die is total fertig :(
Ja und jetzt warten wir auf die Blutergebnisse...

Gestern ging es ihr nicht gut, sie hatte Bauchschmerzen. Haben dann erst mal versucht mit Tee und Körnerkissen und haste nicht gesehen das selber wieder hinzubekommen.
Heute morgen hatte sie dann richtige Magenkrämpfe und hat sich sofort nen Termin bei unserem Hausarzt geben lassen, wo meine Mama sie dann hingefahren hat, weil sie einfach nicht mehr konnte. Als sie dann da war, meinten die, sie sollte in 1 1/2 Stunden wiederkommen, es wäre zu voll. Weil Martina aber solche Schmerzen hatte, hat Mama sie dann in die Notaufnahme gefahren. Da haben die sie dann dran genommen, Blut abgenommen und da irgendwo in ein Bett gelegt, weil sie noch nicht einmal mehr sitzen konnte, die is total fertig :(

Uh, das hört sich aber nicht sehr schön an. :(

Oh, das klingt nicht gut :( Ich druecke mal die Daeumchen, dass es nichts ernstes ist...

Also, es ist wohl so, dass diejenigen (alle? einige?) die auf der Warteliste standen ne Mail bekommen haben, das noch DKs zu erwerben wären.

Ich steh halt drauf. Und ich hab halt jetzt die Möglichkeit bei Werder anzurufen und eine DK Ost Steh, ermässigt für 170€ zu erwerben.

Da ich allerdings ja nicht weiß, ob ich in HB wohnen bleiben werde, wäre ich durchaus bereit, die Karte zu bestellen und die an jemand anderen, den ich kenne etc. zu verkaufen. You know?

Also, es ist wohl so, dass diejenigen (alle? einige?) die auf der Warteliste standen ne Mail bekommen haben, das noch DKs zu erwerben wären.

Ich steh halt drauf. Und ich hab halt jetzt die Möglichkeit bei Werder anzurufen und eine DK Ost Steh, ermässigt für 170€ zu erwerben.

Da ich allerdings ja nicht weiß, ob ich in HB wohnen bleiben werde, wäre ich durchaus bereit, die Karte zu bestellen und die an jemand anderen, den ich kenne etc. zu verkaufen. You know?

Ich stehe auch drauf, aber glaubste, da kommste durch bei der Hotline? :stirn: :lol:

Also ich hab keine Mail bekommen, steh aber laut Auskunft TC von letzter Woche noch auf der Warteliste. :confused:

Mach die doch mal klar, ich würd die nehmen. Ich fahr mal eben hin, weil ist gerade dauerbesetzt

Ich bin durchgekommen. Gilt aber nur für die Leute, die auch ne Mail bekommen haben, für mich also nicht. Also wieder nichts.

Hat keine Mail bekommen. Aber ich glaube ich stehe sowieso nicht mehr auf diese Liste und wenn ob, dann sicher mit die falsche E-Mail adresse (hab es zwar geändert aber wir kennen doch alle unser TC ja?).

Back