Ach seine Auge, sein Schnodder alles wegen seinen Zähnen.....das zieht sich über Jahre. Er hatte ein schönes Leben und viel durch. Letztens haben wir nochmal mit Antibiotika, Schmerzmittel und Salbe alles versucht. Ist jetzt knapp 2 Wochen gut gegangen.........jetzt fängt das wieder an und ich hab gesagt wenn es so kommen soll werde ich ihn erlösen.Aber so einfach ist das nicht. Ich hab ihn jetzt fast 7 Jahre und er ist ein treudoofer der alles über sich ergehen lassen hat.
Das lese ich nicht gerne, und ich sags auch nicht gerne, aber: So hart das ist, das klingt schon so als obs wirklich besser waere, wenn man dem ein Ende setzt und er nicht noch mehr leiden muss. Aber einfach ist das nie, besonders wenn man quasi selber die "Entscheidung" treffen muss.
Ich wuensch euch natuerlich eine Wunderheilung ueber Nacht, aber das ist auch nicht so wahrscheinlich, deshalb wuensch ich dir die Kraft da richtig (im Sinne des Tieres) zu entscheiden. Und du darfst ruhig ein bisschen Truebsal blasen, ich versteh das.
Ich haenge auch imemr total an meinen Tieren und das ich auch normal.