MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ach seine Auge, sein Schnodder alles wegen seinen Zähnen.....das zieht sich über Jahre. Er hatte ein schönes Leben und viel durch. Letztens haben wir nochmal mit Antibiotika, Schmerzmittel und Salbe alles versucht. Ist jetzt knapp 2 Wochen gut gegangen.........jetzt fängt das wieder an und ich hab gesagt wenn es so kommen soll werde ich ihn erlösen. :( Aber so einfach ist das nicht. Ich hab ihn jetzt fast 7 Jahre und er ist ein treudoofer der alles über sich ergehen lassen hat.

Ach seine Auge, sein Schnodder alles wegen seinen Zähnen.....das zieht sich über Jahre. Er hatte ein schönes Leben und viel durch. Letztens haben wir nochmal mit Antibiotika, Schmerzmittel und Salbe alles versucht. Ist jetzt knapp 2 Wochen gut gegangen.........jetzt fängt das wieder an und ich hab gesagt wenn es so kommen soll werde ich ihn erlösen. :( Aber so einfach ist das nicht. Ich hab ihn jetzt fast 7 Jahre und er ist ein treudoofer der alles über sich ergehen lassen hat.

Oh nein, das ist eine wirklich schwere Entscheidung... :(
Erst Recht, wenn man ein Tier so lange gehabt hat :(

Finde ich auch nicht... Also für 30-35€ mache ich auch schon DinA3 in Farbe und wenn ich da dann 4-5 Stunden dran sitze plus noch Papier und Kreide besorgen muss, ist das mehr als fair denke ich :)

Wirklich mehr als fair. :) Du sollst ja auch ein bisschen was davon haben, und ganz billig sind die Materialien sicher auch nicht, von der Zeit die du investierst mal gar nicht zu reden.

Wirklich mehr als fair. :) Du sollst ja auch ein bisschen was davon haben, und ganz billig sind die Materialien sicher auch nicht, von der Zeit die du investierst mal gar nicht zu reden.

Nee, eigentlich könnte man auch das Doppelte nehmen, wenn man mal so googlet, was andere dafür bekommen... aber man muss ja klein anfangen :)

Ja klar, kostet auch, ich schmiere ja nicht auf billiges Druckerpapier :p

Haha, meine erste Golden Cayenne Chili hat Benni aber gerade beim probieren die Tränen in die Augen getrieben :D

Oh nein, das ist eine wirklich schwere Entscheidung... :(
Erst Recht, wenn man ein Tier so lange gehabt hat :(

Wir lassen ihn jetzt übers WE noch ohne irgendetwas zu machen. Die TÄ meinte eigentlich das es da nichts mehr zu entscheiden gibt :(

Okay, sehen wir Montag. Entweder packt er es alleine und es wird wieder besser oder wir lassen ihn gehen.

Nun genug.......ich will jetzt hier nicht weiter Trübsal blasen.

Wir lassen ihn jetzt übers WE noch ohne irgendetwas zu machen. Die TÄ meinte eigentlich das es da nichts mehr zu entscheiden gibt :(

Okay, sehen wir Montag. Entweder packt er es alleine und es wird wieder besser oder wir lassen ihn gehen.

Nun genug.......ich will jetzt hier nicht weiter Trübsal blasen.

Ach Monika, ist doch okay, ich würde mich genauso fühlen... :(
Fühl dich gedrückt :knutsch:

Back