MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kommen sowieso schon kaum Leute zu meinem Geburtstag, weil alle in ihren Klausurphasen hocken...
Aber warum wundert es mich nicht, dass meine beste Freundin mal wieder mit "Es geht mir nicht so" auch noch absagt? :rolleyes:

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
Das is scheiße so...... :(
tut mir leid für dich.....

Die hängt mir seit Wochen in den Ohren, wann ich feiere, damit sie planen kann und ich fand das echt schwer, weil ich selbst erst seit ner Woche weiß, dass ich zuhause feiern kann dieses Jahr.
Und dann stresse ich mich hier ab und sehe zu, dass ich Samstag nach hause fahren kann, größtenteils wegen ihr, und dann werd ich schon mal 25 und kann endlich mal wieder zuhause feiern (fällt ja oft in die Klausurphase)... aaaargh, seit ich sie kenne, habe ich nicht einen einzigen Geburtstag von ihr verpasst... :(

Die hängt mir seit Wochen in den Ohren, wann ich feiere, damit sie planen kann und ich fand das echt schwer, weil ich selbst erst seit ner Woche weiß, dass ich zuhause feiern kann dieses Jahr.
Und dann stresse ich mich hier ab und sehe zu, dass ich Samstag nach hause fahren kann, größtenteils wegen ihr, und dann werd ich schon mal 25 und kann endlich mal wieder zuhause feiern (fällt ja oft in die Klausurphase)... aaaargh, seit ich sie kenne, habe ich nicht einen einzigen Geburtstag von ihr verpasst... :(

na großartig.
Feierst nun gar nicht?
Also mit der Familie ja sicher, oder?
wie du schon sagtest: man wird nur einmal 25!

Back