Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh ja
Manchmal haue ich auch schön mit meinem Baseballschläger unter die Decke.
Die halten uns aufgrund unsere Schildes an der Tür (Fußballfreie Zone) bestimmt eh schon für Spießer![]()

Wenn die wüssten ...![]()

Wir haben diese Karte gesehen und dachten, die MUSS an unsere Tür.
In unserem Flur wird man dann von Fußballteppichen, Spielplakaten und Fußballerportraits begrüßt. Fußball erschlägt einen praktisch beim Betreten unserer Wohnung![]()

Wir haben diese Karte gesehen und dachten, die MUSS an unsere Tür.
In unserem Flur wird man dann von Fußballteppichen, Spielplakaten und Fußballerportraits begrüßt. Fußball erschlägt einen praktisch beim Betreten unserer Wohnung![]()

Du hast da das Wörtchen "schon" vergessen![]()

Stimmt, so richtig schlimm wird es ja erst in der Küche![]()
Genau, das zieht sich durch einige Räume. Ich glaub das Bad blieb verschont. Aber mit viel Fantasie kann man auf eurer Waschmaschine den Strand von Norderney, wo die Spieler laufen, sehen. Beim Gästezimmer weiß ich jetzt gar nicht.

Genau, das zieht sich durch einige Räume. Ich glaub das Bad blieb verschont. Aber mit viel Fantasie kann man auf eurer Waschmaschine den Strand von Norderney, wo die Spieler laufen, sehen. Beim Gästezimmer weiß ich jetzt gar nicht.

Jaja, das kann man jetzt aber auch hineininterpretieren
Im Gästezimmer hängen "nur" zwei Spieltagsplakate. Eins mit Rosi und eins "mit" Denni.
Bitte um Aufklärung. 
"mit"?Bitte um Aufklärung.
![]()

Da sind eigentlich Frings, Pasanen und Prödl beim Torjubel drauf. Denni hat es im Hintergrund ganz am Randaber noch bis zum Ohr so gerade mit drauf geschafft...
Und da dachten wir, wir mobben uns mal eins, wer weiß, wann er ein richtiges bekommt![]()