MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber die haben den Vorteil, dass sie oben wohnen, die können leichter zu uns durchdringen :p

So, bei meinem Folien für den Einführungsvortrag morgen sei "alles so weit prima"
Brauch mich das also heute auch nicht mehr aufhalten :applaus:

Oh ja :D
Manchmal haue ich auch schön mit meinem Baseballschläger unter die Decke.

Die halten uns aufgrund unsere Schildes an der Tür (Fußballfreie Zone) bestimmt eh schon für Spießer :lol:

12:55 Uhr: Mareike bekommt eine Mail vom DBU, dass sie ihr U21-Diplom Ende August in Viby abholen kann

13:17 Uhr: Mareike antwortet, dass das sehr weit weg wäre, ob man es ihr nach Bremen schicken könnte

13:27 Uhr: Herr Jensen vom DBU antwortet, dass er es so schnell wie möglich abschickt

13:33 Uhr: Mareike fragt, ob man, wenn das SO schnell geht, auch nach Paderborn schicken könnte, da sie dort die nächsten 4 Wochen ist (man will es ja sofort haben!!!)

13:35 Uhr: Herr Jensen vom DBU entschuldigt sich, das ginge nicht, es wäre schon auf dem Weg nach Bremen

13:38 Uhr: Mareike bedankt sich in Schock über das Dänische "Pronto"

:lol: :lol: :lol:

Wir haben diese Karte gesehen und dachten, die MUSS an unsere Tür.
In unserem Flur wird man dann von Fußballteppichen, Spielplakaten und Fußballerportraits begrüßt. Fußball erschlägt einen praktisch beim Betreten unserer Wohnung :lol:

Ja eben. Ich stell mir gerade die Gesichter von Leuten vor, die Euch nicht kennen und zum ersten Mal besuchen ... erst das Schild an der Tür ... und dann ... einfach köstlich. :lol:

Genau, das zieht sich durch einige Räume. Ich glaub das Bad blieb verschont. Aber mit viel Fantasie kann man auf eurer Waschmaschine den Strand von Norderney, wo die Spieler laufen, sehen. Beim Gästezimmer weiß ich jetzt gar nicht.

Jaja, das kann man jetzt aber auch hineininterpretieren :lol:

Im Gästezimmer hängen "nur" zwei Spieltagsplakate. Eins mit Rosi und eins "mit" Denni.

Back