Wir haben norwegischen Nachschub bekommen :grinsen:
Und was kriegt man tolles aus Norwegen?
Macht ER wirklich Pause ... ich hab die PNs nur überflogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben norwegischen Nachschub bekommen :grinsen:
Apropos Wespen, hab eben noch was innen Garten gebracht, da sind mir doch tatsächlich 5-6 Wespen vonner Wand gefallenHatte nur eine Gelbe Dose in der Hand
![]()
Und was kriegt man tolles aus Norwegen?
Macht ER wirklich Pause ... ich hab die PNs nur überflogen.

Kriegen die schon Panik, wenn sie dich nur sehen?

Hallo Monika,
schön habt ihr euch den Pool gemacht:thumb:
Eine Tüte "Smash", die sind total geil :grinsen: Das sind so Tortillachipsartige Dinger mit Schoki drumrum
Ja, also er hat bis jetzt schon über 24 Stunden durchgehalten!

Eine Tüte "Smash", die sind total geil :grinsen: Das sind so Tortillachipsartige Dinger mit Schoki drumrum
Ja, also er hat bis jetzt schon über 24 Stunden durchgehalten!
Das außenrum muß aber noch......also Steine und so und die Leiter fehlt noch. Ich hoffe wir können ihn oft nutzen. Momentan sieht es ja nicht so aus.
(dabei wohn ich grad mal 11 Tage hier, zumindest offiziell
)Hört sich gut an .... beides!
Am tollsten sind ja eh immer die Sachen aus anderen Ländern, die man nicht immer haben kann ... damit bleibt es dann wirklich was besonderes.
@Monika: Ihr habt einen Pool gebaut? :eek: Wow!
Hört sich gut an .... beides!
Am tollsten sind ja eh immer die Sachen aus anderen Ländern, die man nicht immer haben kann ... damit bleibt es dann wirklich was besonderes.
@Monika: Ihr habt einen Pool gebaut? :eek: Wow!

Ja, das hab ich mir gedacht, das da noch etwas fehlt, aber sieht schon klasse aus. - Will auch!(dabei wohn ich grad mal 11 Tage hier, zumindest offiziell
)

Man weiss es nicht, aber selbst wenn - Du warst doch diejenige die dem Volk die Leviten gelesen hat
Aber man kann auch mitlesen... und man muss ihn nicht kennen, das er dies tut![]()

Ja, das hab ich mir gedacht, das da noch etwas fehlt, aber sieht schon klasse aus. - Will auch!(dabei wohn ich grad mal 11 Tage hier, zumindest offiziell
)

Bleibt da noch was über zum probieren?

Da du ja hoffentlich schon Freitag kommst, stehen die Chancen gut![]()

Platz genug wär ja da. Nur nicht auf dem Fußballfeld.![]()

Jetzt hat Werder noch das eine Shirt runtergesetzt was ich haben wollte......hätten sie auch eher machen können. Birte los geschickt. Irgendwie merk ich gerade das ich einige Freunde in Bremen hab![]()

Ich werde da sein :thumb:
Jetzt hat Werder noch das eine Shirt runtergesetzt was ich haben wollte......hätten sie auch eher machen können. Birte los geschickt. Irgendwie merk ich gerade das ich einige Freunde in Bremen hab![]()