MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein Geburtstag war komischerweise leicht falsch :lol:

habs auch erst beim nachschauen gesehen und korrigiert ;) weil ich mich gewundert hab ,dass ich nicht zu sehen bin ! :D

Eigentlich war ich für den 2. Juli errechnet. Das fanden alle furchtbar lustig, denn an dem Tag hat meine Mama Geburtstag. Und die widerum hat auch schon mit ihrer Schwester zusammen Geburtstag, was insofern besonders ist, weil die beiden keine Zwillinge sind :p

Mareike...ich hab da ein Foto was ich nicht hochladen kann. Was kann ich tun? :confused:
Das ist mit meinem Handy damals gemacht worden. Alle Handyfotos gehen NUR das nicht!
Ist ein anderer Dateityp oder wie man das nennt! Aber keine Ahnung warum.... Kann man den umwandeln oder so?

Mareike...ich hab da ein Foto was ich nicht hochladen kann. Was kann ich tun? :confused:
Das ist mit meinem Handy damals gemacht worden. Alle Handyfotos gehen NUR das nicht!
Ist ein anderer Dateityp oder wie man das nennt! Aber keine Ahnung warum.... Kann man den umwandeln oder so?

Wenn das ein falscher Dateityp ist, könntest du die Datei öffnen und dann ggf. unter einem anderen Format abspeichern.

rechtsklick > bearbeiten dann sollte sich paint öffnen !

dort dann datei > speichern unter > dateityp auswählen > JPEG auswählen > speichern > Fertig !

wäre mein Vorschlag ! und wohl auch der einfachste ;)

wenn jetzt aber experten meinen sie hätten nen besseren vorschlag dann joa ^^

ich weiß ja eben auch nicht was du sonst für bearbeitungsprogramme drauf hast ! aber paint hat eben jeder windows pc ^^

(solltest du vor 1 - 2 seiten stehen haben was du hast so entschuldige mich ich lese nicht alles 100 pro mit auch wenn viele hier dies voraussetzen ! )

edit wenn du das bild mit paint nicht öffnen kannst dann sag mal eben was das fürne endung ist :D

Back