ist von euch jemand hier in der Bilderserie dabei? ich erkenn niemanden, aber vielleicht ist der/diejenige einfach gut getarnt.
Nö, aber der auf Bild 88 hatte das Trikot vor uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist von euch jemand hier in der Bilderserie dabei? ich erkenn niemanden, aber vielleicht ist der/diejenige einfach gut getarnt.
Hola Benni
hab mich da auch schon durchgeklickt heute Nachmittag und gewundert, das ich niemanden kenne...Weil Du und Monika wart doch für Norderney eingetragen?!
Und zumindest ich bin ja auch nicht so fotogen. 
Ist ja auch nur ne Auswahl, sind ja schon mehr als 92 Leute dabei gewesen.Und zumindest ich bin ja auch nicht so fotogen.
![]()

Ist ja auch nur ne Auswahl, sind ja schon mehr als 92 Leute dabei gewesen.Und zumindest ich bin ja auch nicht so fotogen.
![]()
Hast dich schon durch die Spiel-Bilder geklickt? Da was dir Bekanntes bei? Ich vermute, ja. Aber bin mir nicht sicher, weil ich nicht weiss was die Person getragen hat 
Ja gut, okay, das ist ein ArgumentHast dich schon durch die Spiel-Bilder geklickt? Da was dir Bekanntes bei? Ich vermute, ja. Aber bin mir nicht sicher, weil ich nicht weiss was die Person getragen hat
![]()
da sind wir Alle, wenn auch verschwommenJada sind wir Alle, wenn auch verschwommen
Schwarze Sweat-Strick Jacke und silberne Cam 
Ich meinte, so ganz speziell, Dich.Schwarze Sweat-Strick Jacke und silberne Cam
![]()
Ähm, ich seh da keine Cam, hatte aber ne Silberne. Bei mir ist das Foto verschwommen, also der Hintergrund. Meinst du Bild 8, wir alle bei Arno unterm Arm?

Ich hab das Bild von der anderen Seite
Wo sind die denn?
Speziell den Neuzugängen gewidmet.Das sind die (B)Logbuch Bilder von heute.![]()
Jobsuche, Masterarbeit und Volunteering ist gleichzeitig sehr anstrengend
:applaus: :applaus: :applaus: Sehr geil !!! Also warst bzw bist du es. Ich erkenn sie alle wieder![]()
![]()