MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss nicht, in wie weit der Boden begehbar ist. Weil es liegt dort nur lose Bretter und Platten drauf und ich weiss nicht wie lange bereits - sind sie morsch oder sowas?! Ich könnte die Luke aufmachen, wo die reinfliegen, aber ich möchte kein Echo haben, ich "deren Privatspähre" störe und die auf mich losgehen.
Die letzten Male ist nichts passiert... Konnt man aber aber nicht viel sehen.

Also ist da nur ein Loch wo die reinfliegen? Also bei uns sind die immer in die Mauer rein, hat Achim einfach zugeschäumt. Wenn du Pech hast fressen sie von innen wieder ein Loch rein....

Wespen oder Bienen, Mareike. Frag mal Benni, der hats gesehen ;)

Also ist da nur ein Loch wo die reinfliegen? Also bei uns sind die immer in die Mauer rein, hat Achim einfach zugeschäumt. Wenn du Pech hast fressen sie von innen wieder ein Loch rein....

Ja, unter der Luke(von Aussen, Terassenseitig) zum Dachboden sind 2 Löcher. Habe dabei bedenken, das wenn ich die Löcher zu mache, das sie sich dann vonn innen in den Heizungsraum fressen könnten. Weiss ja nicht wie die so drauf sind.

Hm, vorstellen kan ich mir irgendwie nicht, das ein Imker das machen würde. Aber werd da moin mal anrufen. Ein Versuch ist es, wie gesagt, wert ;)

Naja, nichtdestotrotz unter die Imker gehen müsste ich nicht, sollten es wider erwarten Bienen sein :D Könnte das Nest gerne zu Euch umsiedeln lassen :D

Hm, vorstellen kan ich mir irgendwie nicht, das ein Imker das machen würde. Aber werd da moin mal anrufen. Ein Versuch ist es, wie gesagt, wert ;)

Naja, nichtdestotrotz unter die Imker gehen müsste ich nicht, sollten es wider erwarten Bienen sein :D Könnte das Nest gerne zu Euch umsiedeln lassen :D

Nee, lass mal.....;)

Aber vielleicht können sie dir nen Tipp geben, wie du sie eventuell los wirst oder an wen du dich wenden kannst....kostengünstiger!

Ja, Tipps lass ich mir immer gerne geben ;)

Naja, für Hornissen sind die Vieher zu klein. Yvonne meinte ja, das seien Jungtiere, weil sie eben so kleine sind. :confused: Keine Ahnung :D

Back