MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon mal nach Tipps geschaut? Die Biester zu vertreiben wird nicht leicht. Ich weiß gar nicht wie das mein Mann geschafft hatte.....Wir hatten die auch mal übern Eingang.

Ja, geschaut habe ich schon mal. Denke das Problem liegt darin, laut einem Bekannten, der dort mal einen Blick riskiert hat, das die Biester sich in der Decke des Heizungsraumes eingenistet zu haben scheinen.
Quasi zwischen Schuppen-Dachboden und der Decke. Und ich kann nicht allzu weit schauen wenn ich am anderen Ende da oben rauf schaue, weil da ne Rolle Maschendrahtzaun im Weg liegt.

Kann man das vielleicht dicht machen das die Viecher ersticken???

Ich weiss nicht, in wie weit der Boden begehbar ist. Weil es liegt dort nur lose Bretter und Platten drauf und ich weiss nicht wie lange bereits - sind sie morsch oder sowas?! Ich könnte die Luke aufmachen, wo die reinfliegen, aber ich möchte kein Echo haben, ich "deren Privatspähre" störe und die auf mich losgehen.
Die letzten Male ist nichts passiert... Konnt man aber aber nicht viel sehen.

Ich weiss nicht, in wie weit der Boden begehbar ist. Weil es liegt dort nur lose Bretter und Platten drauf und ich weiss nicht wie lange bereits - sind sie morsch oder sowas?! Ich könnte die Luke aufmachen, wo die reinfliegen, aber ich möchte kein Echo haben, ich "deren Privatspähre" störe und die auf mich losgehen.
Die letzten Male ist nichts passiert... Konnt man aber aber nicht viel sehen.

Was hab ich verpasst? Was für Viecher?

Back