T
Tasja
Guest
Hat sich Magath das Bein gebrochen ?
Sorry http://forum.werder.de/showthread.php?5340-Felix-Wiedwald&p=1780894#post1780894
jetzt ist alles klar (
Skitroligt......

:wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich Magath das Bein gebrochen ?
Sorry http://forum.werder.de/showthread.php?5340-Felix-Wiedwald&p=1780894#post1780894
jetzt ist alles klar (

:wild:Skitroligt......:wild:
und wer spielt dann für die U23? Miele wird doch bei der ersten gebraucht. Patzler?
und wer spielt dann für die U23? Miele wird doch bei der ersten gebraucht. Patzler?
Patzler ist auch weg, er bekommt keine neue Vertrag. Aber die hat ja zwei neue in U23 (und in U21 auch wo Patzler war Stammtorhüter)

Namd, ihr da draussen... Muss mir mal eben bissl Luft schaffen und ne Runde pausieren.
Pausieren vom Handwerken? Wie gehts voran?
Bis auf 3 sind nun alle Türen drin. Bad geht auch voran, geht Mittwoch weiter. Haben uns entschlossen das Sofa zu verkaufen und Selbiges ohne Ottomane + Co zu holen - daher ganz gut, das der Tisch noch "zerlegt" ist
Alles an Kleinteile heute soweit montiert und angebaut 
hey Mareike
was sagt Miss Wallpaper zu meiner neuen Errungenschaft?

Langsam nährt sich das EichhörnchenBis auf 3 sind nun alle Türen drin. Bad geht auch voran, geht Mittwoch weiter. Haben uns entschlossen das Sofa zu verkaufen und Selbiges ohne Ottomane + Co zu holen - daher ganz gut, das der Tisch noch "zerlegt" ist
![]()

Stehe ich nicht so drauf![]()
Magst du das Design oder die Reds nicht? oder beides?

Die Mischung, hab lieber eins auf einer Wallpeper![]()
bei mir wars eben die Kombination, die ich wollte. Dass ich zeigen kann, dass ich beide mag.
aber wie Dragonius da den Fußball eingebaut hat, fand ich schon geil. der Rest stammt ja von mir selbst.
Langsam nährt sich das EichhörnchenBis auf 3 sind nun alle Türen drin. Bad geht auch voran, geht Mittwoch weiter. Haben uns entschlossen das Sofa zu verkaufen und Selbiges ohne Ottomane + Co zu holen - daher ganz gut, das der Tisch noch "zerlegt" ist
![]()
Jo, wenn ich mische, trenne ich aber lieber, zumal wenn die beiden Teams nicht wirklich was miteinander zu tun haben.
Farben würden mich sonst kirre machen, ist eben so.
Also dann nur das Eckstück oder wie genau?