MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eben genau da lag meine Unsicherheit. Auch an anderen Punkten entsprechen die Namensänderungen der Straßen nicht exakt den Ortsteilsgrenzen. Zum Beispiel die Heerstraße. Die Gröpelinger Heerstraße reicht bis weit nach Walle rein.

aber nur mal so !

du musst das nicht so genau nehmen ! oder bistu von der stadt ?

denke mal den meisten isses sch... egal ob da nun 5 meter vom osterdeich noch in hastedt sind ! umgangssprachlich is der osterdeich halt peterswerder !

aber nur mal so !

du musst das nicht so genau nehmen ! oder bistu von der stadt ?

denke mal den meisten isses sch... egal ob da nun 5 meter vom osterdeich noch in hastedt sind ! umgangssprachlich is der osterdeich halt peterswerder !

nein ich bin nicht von der Stadt. Schlimmer noch: ich bin Nordbremer und halte mich da hinten nur auf, wenn Werder spielt oder wenns Auto-Geschichten gibt. Mein Lebensmittelpunkt liegt zwar schulisch bedingt auch in Bremen-Stadt, aber eben nicht in Peterswerder oder Hastedt, sondern in der City.

nein ich bin nicht von der Stadt. Schlimmer noch: ich bin Nordbremer und halte mich da hinten nur auf, wenn Werder spielt oder wenns Auto-Geschichten gibt. Mein Lebensmittelpunkt liegt zwar schulisch bedingt auch in Bremen-Stadt, aber eben nicht in Peterswerder oder Hastedt, sondern in der City.

Ja und da wunderst du dich, dass ICH nie da bin, nur weil ich ein bisschen näher dran wohne?

Back