Wäre ja auch eine möglichkeit. Aber wer fährt mir dann zurück später? Oder sollte ich in Sevilla bleiben?![]()
Von Sevilla kann man nach Düsseldorf fliegen. Oder von Malaga oder Faro nach Bremen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja auch eine möglichkeit. Aber wer fährt mir dann zurück später? Oder sollte ich in Sevilla bleiben?![]()
Von Sevilla kann man nach Düsseldorf fliegen. Oder von Malaga oder Faro nach Bremen
So wie es war heute wurde ich sage es gibt keine unterschied.![]()

Ich ruf einfach RyanAir an und sagt, hey, mach doch eine verbindung Bremen-Sevilla. :thumb:

Wieso, fliegste eben über Stockholm, die 4 machen den Braten ja dann auch nicht mehr fett![]()

Geht auch 'n Flieger von Pritzwalk nach Bremen? Dann bin i zum Tag der Fans schneller da.![]()
Geht auch 'n Flieger von Pritzwalk nach Bremen? Dann bin i zum Tag der Fans schneller da.![]()
Ja, mir den Autoschlüssel geben... wo ich doch eh schon nur mitfliege, damit Annelie nicht ALLEINE fahren muss![]()

Was genau tut man da eigentlich?
Beim Tag der Fans oder in Pritzwalk?

Ich ja. Aber ich glaube nix war gesagt über dir und alleine oder nicht.
Hahaha, nä nä so sehr sensucht hab ich nicht nach Troche.

Beim Tag der Fans oder in Pritzwalk?

Ich frage mich heute noch, was Sevilla mit Trochowski will. Die haben in den letzten Jahren auch nachgelassen.
, aber ich wurde ganz wild tippen: vermutlich besser Fussball spielen so gut es geht mit die ressourcen (Geld) man hat.Dabei zugucken wie die gesamte Mannschaft bei der Vorstellung Basti Boenisch mobbt.![]()

Dabei zugucken wie die gesamte Mannschaft bei der Vorstellung Basti Boenisch mobbt.![]()