T
Tasja
Guest
I<h glaube da brauchst du nicht zu hoffen.![]()
Mist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I<h glaube da brauchst du nicht zu hoffen.![]()
Wolltest du wieder laufen?
Ja, aber in 35 Grad wird es nur zum gehen denke ich.
Oder du musst bis halb 9 oder 9 damit warten. Dann müsste es langsam etwas kühler werden.

Ist aber ein bisschen zu spät wenn man um 5 Uhr muss aufstehen. Ich abwarte ein bisschen und gucken. Geht ja auch mit Intervallen, laufen-gehen-laufen-gehen. Und viel Wasser![]()
Hm ja, das dürfte dann in der Tat etwas spät werden

Okay, "nur" 1 x 15 min dann 1 x 13 min. Ich weiss nicht ob ich bin brav oder doof. Aber ich hab gelaufen!Okay, "nur" 1 x 15 min dann 1 x 13 min.
Und ich hoffe so sehr dass ich hab gesehen was ich glaube ich hab gesehen heute! :cool:

Muss ja was ausgesprochen gutes gewesen sein! Hast du einen Neuzugang entdeckt?
Guten Abend!
Muss ja was ausgesprochen gutes gewesen sein! Hast du einen Neuzugang entdeckt?
Guten Abend!
, ich will ja die alte da haben.....
Und ob ich richtig hat gesehen heute war meine Favorit da. War aber weit weg so sicher bin ich nicht. War ja auch nur freiwilliges Training so die Negatiwe ich sage, es bedeutet nicht, aber die Positive ich sage, dann gibst hoffnung er bleibt! 
Nööö, ich will ja die alte da haben.....
Und ob ich richtig hat gesehen heute war meine Favorit da. War aber weit weg so sicher bin ich nicht. War ja auch nur freiwilliges Training so die Negatiwe ich sage, es bedeutet nicht, aber die Positive ich sage, dann gibst hoffnung er bleibt!
![]()

Okay, dann hoffe ich ohne zu wissen, um wen es geht, jetzt mal für dich, dass er es war und hier bleibt.![]()
ich würde mal schwer auf einen für Polen spielenden Deutschpolen tippen.
@Benni
Ich hätte gern je eine Kugel Campari-Orange, Exotic, Multifrucht, Vanille-Pflaume![]()
![]()

ich würde mal schwer auf einen für Polen spielenden Deutschpolen tippen.
Falsch. Auch wenn dass ganz toll wäre. Aber er macht kaum Reha also kann er nicht beim Traning waren. Leider.