Jetzt wo Svenja täglich mit ihren Zeugnisnoten nach Hause kommt, hab ich mal meine Zeugnisse rausgekramt......heiliger Schwan![]()
so gut oder so schlecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo Svenja täglich mit ihren Zeugnisnoten nach Hause kommt, hab ich mal meine Zeugnisse rausgekramt......heiliger Schwan![]()

Och, manchmal ist das ganz schön. Nur 5. Klasse ......das ist schon 26 Jahre her, 26 JAHRE :eek:, in Zahlen sieht das krass aus. Man bin ich alt![]()
Ich hab gestern mal meine Abi-Zeitung rausgekramt... ach du Schande![]()
mach dir nichts draus. das Alter bietet auch Vorteile. und soooo Alt bist du auch nicht. Als ich in der 5. war, waren die meisten Eltern schon über 40, meine nicht, aber meine waren immer mit die jüngsten.
Ich glaub, als ich in der 5. Klasse war, waren meine Eltern noch nicht mal 30 :eek:
Naja - Abi 2006. Der letzte ohne Zentralabi.
grad mal 5 Jahre her
dann musst du aber sehr junge Eltern haben. meine waren bei meiner Geburt 21 und 22, was schon ziemlich jung ist.
Mein Vater war grade 20 geworden, meine Mutter gerade 21 geworden.
Muss sicherlich nicht einfach gewesen sein, mit 20 also relativ jung ein Kind kriegen.. o.o
Muss sicherlich nicht einfach gewesen sein, mit 20 also relativ jung ein Kind kriegen.. o.o

Was habt ihr im Moment eigentlich immer alle für Aufstehzeiten :eek:

Montag - Freitag 05:00 Uhr
Samstag - Sonntag![]()
Is ja ekelhaft :eek: