G
gelöscht
Guest
Auf twitter haben gestern noch alle gefragt, was Plan B ist.
Herrgott, es GAB keinen Plan B
Herrgott, es GAB keinen Plan B

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Egal, war lustig so![]()
Glaub ich gern. :thumb: So ein Fußballmarathon, das hat was.
Und? Machste jetzt am Samstag nochmal ne ähnliche Tour, Spiel um Platz 3 und Finale? Aber vor dem Finale musst du ja, glaube ich, für die UEFA tätig sein, richtig?

Nee, wäre mir auch zu teuer, zumindest, wenn ich niemanden finde, mit dem ich mitfahren kann. Is ja dieses Ding mit Aalborg, das is so blöd zu erreichen...
Egal, ich werde mit dem Finale 8 Spiele und alle Mannschaften und Stadien gesehen haben, muss reichen
Und ja, ich muss wieder mit der UEFA rumrennen. Obwohl mich das ja, wenn ich andere Volunteers höre, sehr freut. Jacob muss WÄHREND des Spiels in der Fanzone arbeiten.
RPP mit der UEFA is bis Anpfiff immer fertig, dann drücken die dir dein Ticket inne Hand und fertig :grinsen:
Das ist schon eine schöne Ausbeute würde ich sagen, Soll erfüllt. :thumb:
Freier Eintritt beim Spiel um Platz 3 ist auch ne coole Sache, und dabei geht es da ja diesmal sogar um mehr als nur die Goldene Ananas.

Guten Morgen .... Feiertage sind doch was feines! :grinsen:
Wieso findet denn ein Spiel um Platz 3 jetzt so spontan statt ... ich muss zugeben, dass ich nicht viel von der U21-EM mitbekommen hab in diesem Jahr.![]()

Ui, da is die Sonne. Vielleicht fahre ich dann so los, dass ich zum Mittagessen am Stadion bin und wenn dann noch niemand angerufen hat, düse ich an den Strand, wenigstens mal die Füße ins Wasser halten![]()

Hätte ich hier gestern auch ganz ohne Strand haben können. Im VW-Werk stand nach nem Gewitter das Wasser knöchelhoch auf den Straßen.![]()

Moin
Die ersten 3 Teams dieses Turniers qualifizieren sich für die Olympischen Spiele in England. Wäre England in die Halbfinals gekommen (was man ja durchaus hätte erwarten können) wäre das alles kein Problem gewesen, da England als Gastgeber sowieso für die Olypischen Spiele qualifiziert ist.
Also wären einfach alle anderen Halbfinalteilnehmer qualifiziert gewesen.
Jetzt haben wir aber 4 Halbfinalteilnehmer von denen keiner England heißt. Also muss entschieden werden, wer 3. wird
Macht ja nichts, das haben die wenigstens mitbekommen. Logisch, wenn Deutschland nicht dabei ist. Mit dem Turnier an sich werde ich auch nicht so warm wie 2009, is klar![]()

Okay, das ist natürlich ein Grund ... das man sich im Fussi aber auch nie auf die Engländer verlassen kann.
Wenn ich daran denke, wie ich 2009 mit den "Kleinen" mitgefiebert und gejubelt habe, ist es doppelt schade, dass Deutschland dieses Jahr nicht dabei ist.
Das Turnier hat mich mehr begeistert als die Em 2008 und die WM 2010.![]()
Okay, das ist natürlich ein Grund ... das man sich im Fussi aber auch nie auf die Engländer verlassen kann.![]()

Hmmm ... aber das kann man doch, spätestens wenn es zu nem Elfmeterschießen kommt, dann weiß man wie das für die Engländer endet.![]()

Ja, die Dänen finden das auch schade...
Die hatten sich das so schön vorgestellt, die Schweden in ihren Zahlen noch mal zu schlagen, aus dem simplen Grund, dass die U21 generell immer mehr vermarktet wird und aufgestellt wird, wie ein großes Turnier mit Fanmeilen und Maskottchen (gibt es dieses Jahr das erste Mal) und haste nicht gesehen.
Aber jetzt will das Wetter nicht und die Mannschaften sind rein von den Namen her bis auf Spanien auch nicht so der Kracher wie 2009.
Wenn man sich allein die Halbfinals von 2009 anschaut: Deutschland - Italien und England - Schweden
Allein schon weil das Gastgeberland noch dabei is...
Und es ist wirklich schade für Dänemark, dass Deutschland nicht hier ist, das hätten sich alle gewünscht. Wie viele allein aus der Nähe mal eben hochgefahren wäre... bloß nicht ausmalen...
Hmmm ... aber das kann man doch, spätestens wenn es zu nem Elfmeterschießen kommt, dann weiß man wie das für die Engländer endet.![]()

Seit wann planst du deinen Sport so genau?

Das glaub ich sofort, dass aus dänischer Sicht Deutschland als fußballbegeistertes Nachbarland, das noch dazu Titelverteidiger ist, gerne gesehen worden wäre.
In den Mannschaften 2009 waren ja auch einige Spieler, die man auch schon aus den "großen Nationalmannschaften" oder den Ligen kannte ... wenn man sich alleine man den deutschen Kader von vor zwei Jahren anguckt und sieht, wo die Jungs jetzt spielen. :grinsen: