Hi Annelie und Benni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei netto gibt es jetzt nen Deutschlandburger. Exklusiv zur Frauenfußball-WM.![]()

Deutschlandburger? Wie ist eine Deutschlandburger? Schwarz, rot, gelb oder?![]()
. Eine runde um Bürgerpark ca 35 Minuten.wieso zum Teufel spricht 0406 jeden mit Namen an, nur mich nicht.
Neulich mutmßte er mich schon als Klaus oder Thomas - was kommt als nächstes? Xaver?
Deutschlandburger? Wie ist eine Deutschlandburger? Schwarz, rot, gelb oder?![]()

Sieht aus wie ein normaler Mikrowellenhamburger. Nur das die obere Hälfte so ein Fußballmuster hat.
Und er ist laut Packungsaufdruck "mit lecker Soße".![]()

@ Benni. Jetzt kann ich eine halbe Stunde Laufen ohne Tot runterfallen. So wenn du will kann wir gern laufen zusammen. Aber es wird nicht schnell gehen..... Eine runde um Bürgerpark ca 35 Minuten.

das ist ja wieder typisch Leuteverdummung. Es heißt natürlich mit leckererer Soße
Wahrscheinlich ist es morgen der Volksburger

Wann denn? Jetzt?![]()
Nööööö, bin gerade zurück von eine Runde. Aber Donnerstag oder Freitag gern.
Dann eher Donnerstag, hab aber bis 18:00 Uni, als eher dann so ab 18:30. Freitag weiß ich nicht, weil ich da evtl mit Sascha schonmal was umzugiges vorbereite.
habt ihr den Spielplan schon gesehen?
Ja, Bundesliga zumindest. Die andere hab ich nicht geguckt, eine kommt an Freitag und die letzte weiss ich nicht, aber die Liga startet erst an 20.8 so ist es ja Zeit. Ist eine gutes Spiel wenn meine Bruder ist hier, ich denke wir hab gutes Chanze Karten zu bekommen wenn die spielt gegen Freiburg.
Ja, Bundesliga zumindest. Die andere hab ich nicht geguckt, eine kommt an Freitag und die letzte weiss ich nicht, aber die Liga startet erst an 20.8 so ist es ja Zeit. Ist eine gutes Spiel wenn meine Bruder ist hier, ich denke wir hab gutes Chanze Karten zu bekommen wenn die spielt gegen Freiburg.

Die Liga fängt am 05.08. oder nicht?![]()
Die Liga fängt am 05.08. oder nicht?![]()