Wer von euch ist beim TdF dabei?![]()
Ich nicht. Einmal hat gereicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch ist beim TdF dabei?![]()

Ich nicht. Einmal hat gereicht.![]()
So schlimm? :eek:

echt??? :eek:
das is ja blöd....
also ich revidiere mein Bild:
Du sitzt vor nem Kasten und machst eine Flasche nach der anderen auf- berauscht vom Plopp![]()

Ich hab leider nur nen 6er gekauft. Damit muss ich jetzt etwas haushalten..![]()

War einfach scheiße organisiert, ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. Aber blöd wenn man extra mit der kleinen Schwester aus Bremerhaven hinfährt und dann nichtmal ein einziges Autogramm bekommt weil die Elkos es nichtmal hinbekommen dafür zu sorgen das die Leute sich gefälligst hinten anstellen.![]()

Also ich fahr' dieses Jahr zum ersten Mal hin.![]()
Zum gucken ists sicher ganz nett, und wenn man weiter weg wohnt ist es sicher auch ne gute Möglichkeit um mal ein paar Autogramme etc zu holen, gerade weil man davon ausgehen kann das die Spieler da sind die man haben will.

Passt schon, muss ja nicht jeden Tag Bier trinken.![]()

na dann is ja gut.
Boaaaaah..... die Schaschlik-Spieße und der Salat sind noch übel viel.... dabei meine Mutter es wär noch ein "Kleiner Happen"
Biju???
Wolltest doch.... bedien dich

Schick Care-Pakete. Ich würd dann auch eins nehmen.![]()

also 3 Care Pakete
Quer durchs Land
Wie lange brauchen die, 2 Tage?

ja ignoriert mich mal schön. ist ja nicht so, dass andere Menschen mich grade schon unglücklich machen würden.
Ich glaube ernst dass die Taverne ist die Falsche Ort für solche gespräche. Wir andere haben auch nicht alle tiptop leben - eher in gegenteil - aber hier wurde wir es nicht schreiben. Nur so eine gutes Tipp.
Du bist immer noch Jung, viel kann sich ändern. Auch wenn du es nicht denkst. Aber es hängt ja auch viel an dir. Mehr kann wir in PN reden, aber für heute muss ich in Bett. Eine 7 Tage Arbeitswoche steht vor mir.