Guten Abend. Sag mal an Benni, ist das mit Petri und Salzburg nun eigentlich fix?
Zumindest liest man überall das es so sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend. Sag mal an Benni, ist das mit Petri und Salzburg nun eigentlich fix?
Ich muß nach Bremen....unbedingt! Werder hat reduziert und Erdbeer-Prosecco will ich probieren.
Hello!![]()

Dann los, ab ins Auto.![]()

Ich muß nach Bremen....unbedingt! Werder hat reduziert und Erdbeer-Prosecco will ich probieren.
Hello!![]()
Zumindest liest man überall das es so sein soll.
ui Werder hat reduziert! Muss ich gleich mal kucken was die den nun für die alten Trikots noch haben wollen. Auch wenn mir ne Freundin schon ein reduzierte besorgt hat.
Hol du mir da ne Kugel und frier sie ein.......![]()

Bin mir nicht sicher ob die noch auf haben. HEute ist das Wetter ja nicht ganz so toll. Aber ich kanns morgen mal versuchen.![]()

Ich hätt gern die Coachjacke.......die gibts nur noch in S. Ob das Herrengröße ist? Und dieses Kaktusteil find ich toll und die Nikesporttasche für Svenja zum Geburtstag.
! Kaktusteil? Muss ich gleich mal kucken was du meinst. Also Trikot auch für 35euro, hat meine Freundin auch bezahlt die es mir besorgt hat. Wie schaut das mit dem Flock aus, wie lange bekommt man denn noch den alten, weiss das wer von euch.Ich will eine Torwarttrikot aber Wiedwald gibst ja nicht!![]()
also ich glaub meine coachjacke war Männergröße und als ob du nicht in ne Damen-S passen würdest;)! Kaktusteil? Muss ich gleich mal kucken was du meinst. Also Trikot auch für 35euro, hat meine Freundin auch bezahlt die es mir besorgt hat. Wie schaut das mit dem Flock aus, wie lange bekommt man denn noch den alten, weiss das wer von euch.
und in einer Männer S kann ich bestimmt schwimmen 
Nee, mußt nicht hin![]()

Ich hab das Problem das dann manchmal die Ärmel zu kurz sindund in einer Männer S kann ich bestimmt schwimmen
![]()

Noch jemand anwesend der mitwill? *zuBennischiel*ahh ok das Problem kenne ich auch mit den Armen aber nicht in einer S
So werd jetzt mal kucken obs preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg gibtNoch jemand anwesend der mitwill? *zuBennischiel*

Könntest du als Individualflock bestellen.......ist dann aber nicht ganz billig!
Mir wird von Red Bull schlecht, also nein danke.![]()

na nur gut das ich damit nicht sooo das Probleme hab. Mag an dem Umfeld hier liegen![]()