MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also doch Fanzone heute, weil ein großes Konzert ist.
Mads ist auf dem Weg zum Stadion. Ich hab jetzt extra gesagt, ich arbeite heute, damit ich ihm gleich wenn er hier vorbeikommt, erst mal vorheulen kann, dass es mir viiieeeel zu teuer ist, nach Aalborg zu fahren...

und schon sind sie da.... na danke!!!
Tag versaut- ich hoffe, du bist nun glücklich *schmoll*

@Mareike: meinst, wenn du ihm das vorheulst, kommst kostenlos hin?
oder fährt er dich dann :D

Mir egal, er soll sich wenigstens mal Mühe geben um vielleicht ne Gruppe zu finden, die hinfährt. Herrgott, es fährt IMMER irgendeine Gruppe zu den Spielen...
Na wenigstens hab ich jetzt von nem Freund ne Seite für Mitfahrgelegenheiten bekommen, das würde mich dann nur 15€ für hin und zurück kosten, aber bevor ich mir da jemanden suche, heule ich Mads gleich erst mal voll...

Mir egal, er soll sich wenigstens mal Mühe geben um vielleicht ne Gruppe zu finden, die hinfährt. Herrgott, es fährt IMMER irgendeine Gruppe zu den Spielen...
Na wenigstens hab ich jetzt von nem Freund ne Seite für Mitfahrgelegenheiten bekommen, das würde mich dann nur 15€ für hin und zurück kosten, aber bevor ich mir da jemanden suche, heule ich Mads gleich erst mal voll...

logisch :D
viel Erfolg dabei.
Wer spielt denn heute bei euch?
Vielleicht isses ja was cooles

und schon sind sie da.... na danke!!!
Tag versaut- ich hoffe, du bist nun glücklich *schmoll*

@Mareike: meinst, wenn du ihm das vorheulst, kommst kostenlos hin?
oder fährt er dich dann :D

Ohhh ... warum sollte ich glücklich darüber sein, dass du schmollst? *schleim*

Du könntest natürlich auch einfach zugeben, dass du den Bikini schon in der Hand hattest. :lol:

Ich geh jetzt erstmal ne Linsensuppe mampfen, bis bald.

Wow, les es gerade erst, es ist offiziell, Werder bleibt nun 3. Liga :applaus:
Freut mich :)

Jo :lol:
Ich werde Mads auch gleich sagen, dass ich Fanzone-Guide sein will, die können einfach rumlaufen.
Mads sagte eben am Telefon was von Bar, aber der will mich ja wohl nicht allen erstens mit dänischen Kronen hantieren lassen :stirn:

kannst ihm ja mal was vorrechnen.. so von wegen wenn das 50 Kronen kostet und mir jemand diesen (nen 200er) Schein gibt, bekommt er 170 zurück, ne *strahl*

:p

Ohhh, sorri- hätt ich dir gestern Abend doch erzählen sollen?

kannst ihm ja mal was vorrechnen.. so von wegen wenn das 50 Kronen kostet und mir jemand diesen (nen 200er) Schein gibt, bekommt er 170 zurück, ne *strahl*

:p

Ohhh, sorri- hätt ich dir gestern Abend doch erzählen sollen?

Hab mit ihm gesprochen, dass ich mich damit nicht wohl fühle.
Ich meine, ich hatte hier bisher keine Kosten, ich hab vielleicht 2-3 mal was in bar bezahlt (ne Stadionwurst in Herning, meine dänische Simkarte und so), wenn ich in mein Portmonnee gucke, bin ich verwirrt :lol:

Nee, schon okay, dass es vielleicht passieren würde, wusste man ja, war also nicht so eilig :)

Back