Warum? Gibst du dann einen aus?
vielleicht
man könnte sich auf ein Getränk beim nächsten gemeinsamen Stadionbesuch für denjenigen, der den ersten Post auf Seite 8000 macht, einigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Gibst du dann einen aus?
vielleicht
man könnte sich auf ein Getränk beim nächsten gemeinsamen Stadionbesuch für denjenigen, der den ersten Post auf Seite 8000 macht, einigen.
da wird sie sich freuen.
Gibs noch andere Bewerber?
da wird sie sich freuen.
Gibs noch andere Bewerber?

Geil! Dabei!
Jep! :grinsen:

Geil! Dabei!
Jep! :grinsen:

Wat du?
Weißt doch gar nicht worum es geht![]()

Nee. Ist auch gut so! Lass mich mit dem Quatsch in Ruhe![]()

Das ist kein Quatsch!!! Pöhhh
Mein Cousin spielt DFB-Pokal und deswegen muss ich Mesut absagen und nach Teneriffa fliegen![]()

Mein Cousin spielt DFB-Pokal und deswegen muss ich Mesut absagen und nach Teneriffa fliegen![]()
So. Ab ins Bett und erstmal das Fieber auskurieren! :grinsen:
Sehr witzig:cool:
Maaan ich muss mich nun entscheiden...
Möchte jemand eine Hertha-Real-Karte haben? 1.Reihe.
Manno scheiße ey.
was willst du dafür haben?
Habe sie für ein 51+Versand gekauft und würde sie wohl für 40 abgeben.
Ich hab ne Praktikumsbewerbung geschrieben und hatte das Anschreiben von einer anderen wiederbenutzt und leicht veraendert, hab aber einen Satz drin gelassen der eindeutig auf eine andere gemuenzt war und das ist mir natuerlich erst hinterher aufgefallen. Das ist natuerlich die Stelle, die ich am besten fand
Nehmen die sowas idR uebel oder hab ich ne Chance, dass sie es einfach ueberlesen? 
Das ist kein Quatsch!!! Pöhhh

Ich bin so doofIch hab ne Praktikumsbewerbung geschrieben und hatte das Anschreiben von einer anderen wiederbenutzt und leicht veraendert, hab aber einen Satz drin gelassen der eindeutig auf eine andere gemuenzt war und das ist mir natuerlich erst hinterher aufgefallen. Das ist natuerlich die Stelle, die ich am besten fand
Nehmen die sowas idR uebel oder hab ich ne Chance, dass sie es einfach ueberlesen?
![]()