G
gelöscht
Guest
Ja, war auch einfach so doof von mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, war auch einfach so doof von mir![]()
![]()
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert.........aber es kann passieren, solange sie keinen Unfug angestellt haben. Manchmal ist man mit den Gedanken schon woanders.

Ich bin in letzter Zeit leider ständig woanders![]()
Wie kommt´s? Durch den Urlaub und so?

Keine Ahnung... meine Mama macht sich auch schon Sorgen, ich hab in den letzten Wochen verwirrende Taten geleistet, das ist unglaublich![]()
Dabei hatte ich das Gefühl das es dir in letzter Zeit richtig gut ging.....vielleicht hast du einfach nur viel um die Ohren zur Zeit!
Es geht mir auch ziemlich gut, aber es ist trotzdem viel und da werde ich dann manchmal extrem vergesslich und blöd...

Mein Vermieter kam gerade in mein Zimmer.
"Sind Sie Werder-Fan? Ich auch! Wie ist das denn mit Neuverpflichtungen? Den Eckicki haben sie ja schon, aber ich hab das Gefühl, dass der Wiese noch geht und sie einen Ersatz holen"

Und da ziehst du aus?
Sabrina sucht übrigens neuen Mitbewohner![]()

hast du Zoff mit deiner Mitbewohnerin, oder wieso ziehst du innerhalb des Hauses um?
Alter...ich hab dir schonmal gesagt, dass mit meiner Mitbewohnerin alles gut ist.
Ich zieh nur um, weil die Wohnung weiter oben besser in Schuss ist.
hast du Zoff mit deiner Mitbewohnerin, oder wieso ziehst du innerhalb des Hauses um?

Alter...ich hab dir schonmal gesagt, dass mit meiner Mitbewohnerin alles gut ist.
Ich zieh nur um, weil die Wohnung weiter oben besser in Schuss ist.
du hast gestern oder vorgestern, oder wann das war nicht geantwortet. mich wundert einfach, warum jemand umzieht, ohne das haus zu wechseln.

Ähm ja....und sonst???
Und bei dir?