Aber das kann doch nicht angehen, dass das Forum keine Umlaute in Nicks mehr akzeptiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nich für Melä!!!
Is genr geschehen- jederzeit wieder...
@Mareike: also Packen geht doch fix.... im Notfall in wneigen Minuten: Tasche auf, Zeug rein
Aber das andere is bitter
Ich muss ja zweimal packen... und das bis übermorgen...

Aber das kann doch nicht angehen, dass das Forum keine Umlaute in Nicks mehr akzeptiert.
Scheint ja nicht bei allen so zu sein. Bei einigen Usern mit Umlauten im Nick gehts ja wieder, oder immernoch
okay.
2 Taschen auf, Zeug rein![]()
Die eine Tasche ist aber noch an dem Ort, wo ich zuerst hinfahre...
ach stimmt... du musst ja noch ne kleine Tour machen.
Wann gehts los?
Mittwoch, oder?
Ja, ich fahre Mittwoch nach Paderborn und muss für 5 Tage Sachen mitnehmen, die ich in Dänemark nicht brauche, weil ich zwischendrin kaum Zeit zum waschen hab. Dann muss ich zuhause die Camping Ausrüstung und die Fahrradtaschen einpacken und fahre damit Sonntag wieder nach Bremen, wo ich dann Montag versuche, alles in die Fahrradtaschen zu bekommen und Dienstag komme ich dann hoffentlich hier weg.

Das klingt aber mal wirklich nach einem vollen Terminplan ... klingt aber auch sehr gut durchgeplant.![]()
Am Dienstag den 7.6. um 19:00 Uhr kann ich hoffentlich die Füße hochlegen :grinsen:
Am Dienstag den 7.6. um 19:00 Uhr kann ich hoffentlich die Füße hochlegen :grinsen:

dann biste in Dk?
Da bin ich schon vorher. Um 18:32 kommt mein Zug an, es sind ca. 2km bis zum Stadion, also hoffe ich, dass ich so gegen 19:00 Uhr an diesem Stadion bin, Mads dort wartet und mich reinlässt und ich dann einfach mein Bett aufsuchen kann...