MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der AJ Auxerre finanziert sich durch die Ausbildung und den Verkauf von Talenten

Danke das Beispiel hab ich jetzt nicht genannt, aber gibt ja einige Vereine, die gute Schulen haben und die nicht regelmaessig internationale Titel holen.

Aber naja der Streit ist fuer den Moment erst Mal besiegelt, mein Monsterpost auf seiner Facebook wall wurde geloescht und er hatte keine Gegenargumente mehr und ist jetzt glaub ich erst mal beleidigt. :lol:

Aber mich nervt das einfach, wenn man mit so nem Halbwissen kommt und dann so tut als ob ich die jenige waere die doof ist. Ich weiss im vergleich zu vielen anderen leuten wenig ueber Fussball, aber in der Bundesliga kenn ich mich nun mal besser aus als er, weil er die nicht verfolgt, weil es eine "schwache" Liga ist ;)

Ich hab immerhin einen vorläufigen Perso und bekomme vielleicht doch morgen direkt ein neues Semesterticket... Hoffen wir es.

Hi Nicole alles klar?

Du warst nicht zufällig heute Nachmittag in der RS2 zwischen Bremen Hbf und Bremerhaven? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was du da machst, aber ich hab da eine gesehen, das hättest glatt du sein können.

Moinsen !

3 ,5 Zeitstunden klausur hinter mir !

schöner kann deine lehrkraft dir sonen tag nicht machen !

warum hat der wettergott nicht das wetter von gestern mit dem heutigen getauscht ?! so schön es ist , ich hätte es gestern besser gebrauchen können ;)

Back