T
Tasja
Guest
Da steht Felix!
Ich will aber nicht Felix (also TorFelix) ich will mr A! Aber es ist eine gute Angebot, Felix Bostongurke! Dass schlägt ihr nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht Felix!

Pöh, ich biete Schwedische Bostongurke! Unschlagbar zu Tunnbrödrulle!

Ich kann ja kein schwedisch, also muessten wir Annelie erst noch bitten, ihn zu ueberreden - Kleinigkeit![]()
Ich will aber nicht Felix (also TorFelix) ich will mr A! Aber es ist eine gute Angebot, Felix Bostongurke! Dass schlägt ihr nicht!![]()

Ich bin aber ziemlich sicher er kann englisch. Und wenn nicht, serbisch kanner auch! Oder war er auch von Bosnia? Schwer alle diese ex Jugoslavia.
Nehme ich auch, aber du musst ja keine Gurken zahlen, du hast ja die Kamera
Annelie, das wäre wirklich der WAHNSINN, wenn ich damit in Dänemark und Schweden knipsen dürfte :eek:
Dafür kriegst du 10 Mr. Attitude![]()
Aber ich will Felix. Meinen Mittelfeld-Felix.
Haben wir eigentlich auch nen Stürmer-Felix? Weil es gibt ja auch noch nen Abwehr-Felix.
Aber ich will Felix. Meinen Mittelfeld-Felix.
Haben wir eigentlich auch nen Stürmer-Felix? Weil es gibt ja auch noch nen Abwehr-Felix.

Ich bin aber ziemlich sicher er kann englisch. Und wenn nicht, serbisch kanner auch! Oder war er auch von Bosnia? Schwer alle diese ex Jugoslavia.

DEAL! :thumb:
Kann auch eine Basti nehmen, also 9 Attitude, 1 Basti.

Nein, Felix Sturm hat ja eindeutig den Beruf verfehlt... Muahahahaha

Ach jaaaaa, hattest du ja erzählt. Würde fast noch mitkommen, aber so Fussi-begeistert sind meine Freundinnen nicht
Musst mir dann nur noch sagen, was du gerne vom Grill isst :grinsen:
Achso, weil ich die ganzen Balkansprachen eh alle fliessend beherrsche ist das kein Problem, ne
Ja, aber du kannst son gut mit ihm und ausserdem bin ich so weit von Bremen weg...![]()

Die sind möglich nicht Dorfinteressierte? Wir brauchen ja eine Foto...und ich hab gern Geschellshaft.
Nein, ich glaube eher nicht, gerade wo Anna noch nicht Bremen gesehen hat.
Ist das das letzte Spiel?
Hm, sonst in der Vorbereitung irgendwann, vor Dänemark schaffe ich eh nicht mehr zu zeichnen, mein Zeitplan bis Dänemark ist... ne kniffelige Angelegenheit würde ich sagen...
Ja, ist das letzte. Aber keinen Stress mit zeichnen, ich rechne sogar klar mit dass es wird in Herbst. Nur mal sehen wo der spielt in Zukunft.