MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie viel Gurken kostet dann Mr A? Hab ihn lieber dann Felix. Und irgendwie glaube ich er ist einfacher zu überreden :D:p

Ich hab 1,5 Gurke zu Hause. Muss ich einkaufen?

Meine sind aus meinem Gewächshaus das in meinem Garten steht...............ohne Chemie :grinsen:

Mareike geht das auch mit Hugo, irgendwie? ;)

Ich kann euch ja mal Gurken vorbeibringen, wenn sie reif sind!!

Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Pepperonis?

Jaaaa, ich bin zurück in Bremen ca 18.00 Uhr. So wenn ihr früher geht komm ich nach.

Wo bist du denn?
Ja ich denke viiieeeel früher wird es nicht, höchsten, um schon mal den Grill anzuzünden, das dauert ja immer ne Weile.
Aber Anna ist ja da (Steffi fährt wohl am Samstag schon wieder) und der wollte ich Samstag eh erst mal Bremen zeigen, die hat die Stadt noch nie wirklich gesehen, weil sie nur mal einmal zum Paulispiel hier war letztes Jahr. So früh wird es also eh nicht ;)

Wo bist du denn?
Ja ich denke viiieeeel früher wird es nicht, höchsten, um schon mal den Grill anzuzünden, das dauert ja immer ne Weile.
Aber Anna ist ja da (Steffi fährt wohl am Samstag schon wieder) und der wollte ich Samstag eh erst mal Bremen zeigen, die hat die Stadt noch nie wirklich gesehen, weil sie nur mal einmal zum Paulispiel hier war letztes Jahr. So früh wird es also eh nicht ;)

Burg. Fussball :dance:

Back