MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
steht noch so viel an?
Mir gehts nach dem WE eigentlich ganz gut- aber ich muss warten. Das nervt immer etwas.
Ein Online-Spiel? :D
Ich bin gespannt....

@Dimar: Stadt, land, Fluss??
Mein Lieblingsspiel.. will aber niemand mehr mit mir spielen....:D

Ja es is so viel Chaos irgendwie.
Bewerbungen schreiben, BA-Arbeit schreiben, am Wochenende kommen Freunde, von denen bekommt eine noch ein B-Day Geschenk, was ich noch nicht hab, nächste Woche will ich nach hause und wenn ich wiederkomme würde es sofort nach Dänemark gehe also muss ich auch noch zusehen, dass ich die Wäsche durchkrieg, gestern den ganzen Tag Wahlhelferin gewesen, eben zur Uni nen Prof aufsuchen, zwischendrin arbeiten...
Ich hab das Gefühl ich vergesse die Hälfte...

Ja cool, Perso (heute morgen gefunden) bei den Nachbarn abgegeben, zwei Bier bekommen. Find ich gut :D

Ohhaaa, mareike... das is ordentlich.
Ich glaub dir das sofort- is stressig. Kenn ich auch so..... schreib dir notfalls ne Liste und hake ab- das hilft das Gefühl, etwas Vergessen zu haben, zu besiegen :D

@Dimar: toooooooooooll... wir spielen ma ne Runde zusammen... irgendwas :D

Ohhaaa, mareike... das is ordentlich.
Ich glaub dir das sofort- is stressig. Kenn ich auch so..... schreib dir notfalls ne Liste und hake ab- das hilft das Gefühl, etwas Vergessen zu haben, zu besiegen :D

@Dimar: toooooooooooll... wir spielen ma ne Runde zusammen... irgendwas :D

Ja, hab schon ne Liste und sogar nen Kalender, wann ich was machen kann.
Wird schon.
Sind halt alles auch nicht sooo große Sachen, aber einfach furchtbar viele kleine...

Back