MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gott, ich liebe es doch zu sehen, wie man sich eine Story zu recht basteln kann. Eigentlich hätte es dann damals auch ne Story geben müssen "Mertesacker an Disko Schlägerei" beteiligt.

Bülent arbeitet doch beim... ach, doch verdammt, das wusste ich. Ich weiß nur nicht, wie das Restaurant heißt. War das nicht was Asiatisches, oder so?

Gott, ich liebe es doch zu sehen, wie man sich eine Story zu recht basteln kann. Eigentlich hätte es dann damals auch ne Story geben müssen "Mertesacker an Disko Schlägerei" beteiligt.

Bülent arbeitet doch beim... ach, doch verdammt, das wusste ich. Ich weiß nur nicht, wie das Restaurant heißt. War das nicht was Asiatisches, oder so?

Aber Merte macht sowas doch nicht. :D

Coa heißt das - ich glaube wir müssen das mal auschecken da. :svw_applaus: Sollten wir eigentlich jetzt abstimmen? :D

Aber Merte macht sowas doch nicht. :D

Coa heißt das - ich glaube wir müssen das mal auschecken da. :svw_applaus: Sollten wir eigentlich jetzt abstimmen? :D

Ne, dafür Mertes komischer Freund.

Beim Abstimmen muss man aber Zettel mit der Post verschicken, oder? Andererseits, wenn Agim gewinnt, kann er einen ausgeben :D

(Nen Bacardi Razz zum Beispiel (wenn Aaron und Viktor uns den nicht schon wieder wegtrinken) :D)

Wir bei Bülent essen? :D Machen wir mal...

So wir sind auch zurück von Kuchenessen, dazu 12 km mit Fahrrad gefahren (muss ja die Kuchen abarbeiten ;) ) und ein bisschen hoffnung gibst es auch hab ich gerade gelesen. Jetzt Werder eine Email schreiben.

So wir sind auch zurück von Kuchenessen, dazu 12 km mit Fahrrad gefahren (muss ja die Kuchen abarbeiten ;) ) und ein bisschen hoffnung gibst es auch hab ich gerade gelesen. Jetzt Werder eine Email schreiben.

Der Kuchen war aber auch... meine Güte... wo kriege ich das Rezept her? :eek:

Und du hast mal die Uni noch ein bisschen besser kennen gelernt :D

Worauf gibt es denn Hoffnung?

Back