MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fanclubs sind ja gut, wenn sie gut geführt werden und die Mitglieder intellektuell weiter sind... Aber wenn man nach Meiningsäußerungen beleidigt wird, dann ist das nicht toll. ABer wer weiß, vielleicht können die Leute ja nicht mal was dafür... Aber sowas geht nicht. Ich habe meine Meinung zwar bestimmend gesagt und ich nehme auch meist kein Blatt vor den Mund, aber beleidigt habe ich niemanden.

Naja, eine unterstellte mir, dass ich die Mannschaft auspfeife und anmotze, nur weil ich auf einem Sitzplatz sitze und nicht wie sie in der Ostkurve stehe... Sehr logisch. Naja, wenn beleidigende Äußerungen von solchen Leuten kommen, dann weiß man für sich selbst, wie man das einschätzen muss...

und wenn man steht und eine minute schweigt wird man dann als anti support fan hingestellt ;)

mach dich nicht verrückt !

Ja und nein. Ich hasse wie immer Transfersperiode und ich hasse verletzungen und ich hasse zu nicht wissen ob/wenn/wo/um/ usw meine Favoriten sind nächstes Saison.

Aber in die nicht Fussballwelt ist alles klar! Bleibt aber dann nicht so viel....:D:rolleyes:

Ich finde Schalkes neues Trikot klasse! Rotes trikot und Blaues Shorts ist schön, nur dass Schalkelogo in Rot ist scheisse.

Und die hat es irgendwie doch verdient. :knutsch:

ist ein 5:0 jemals unverdient? gegönnt hätt ichs trotzdem den Duisburgern. Und bei dem Spiel ich sofort an letztes Jahr denken. da tun mir die Duisburger leid.

Mir war es eigentlich egal. Duisburg als Underdog, Schalke wegen meiner Freunde, die gerade teilweise im Olypiastadion sind und denen ich es vom ganzen Herzen gönne! Ist schon okay so :)

ist ein 5:0 jemals unverdient? gegönnt hätt ichs trotzdem den Duisburgern. Und bei dem Spiel ich sofort an letztes Jahr denken. da tun mir die Duisburger leid.

Ja, aber ich war letztes Jahr da und es war eine der schlimmsten Fahrten, die ich je hatte und das gönne ich meinen Freundinnen einfach, dass es die so nicht erwischt. Duisburger, die heute da sind, kenne ich nicht...
Mir hätten auch die Schalker leid getan, wäre es andersrum gekommen!

Ich denkte mehr an die ganze Saison. Eine Verein dass so gut in CL spielt hat doch eine Titel verdient und warum dann nicht das Pokal?

Dazu erinner mich Schalke dieses Jahr an Werder von 2009. Wir haben nur mehr glück und musste nicht unser nr 1 abgeben.

Ja, aber ich war letztes Jahr da und es war eine der schlimmsten Fahrten, die ich je hatte und das gönne ich meinen Freundinnen einfach, dass es die so nicht erwischt. Duisburger, die heute da sind, kenne ich nicht...
Mir hätten auch die Schalker leid getan, wäre es andersrum gekommen!

Und für die Duisburger ist es sowieso wie eine gewinn. Die wurde doch eine zweite Platz in Pokal nicht so schlimm finden. Sieht mann ja, die feiern ja voll die auch! :thumb:

Sooo, ich bin wieder wach, dank der Feuerwehr. Irgendwelche Typen haben im Aufgang nebenan 'n Kinderwagen angezündet. Psychos... :zweifeln:

Back