Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, es reicht dass man weiss wie viel es gestinkt wenn andere rauchen. :thumb: Dass muss man sich wirklich nicht anmachen.![]()

Ich gebe zu, live habe ich noch keinen Frauenfußball gesehen.
Ich hab aber auch noch nie geraucht, muss ich das mal probieren?

Den merk ich mir mal wenn ich morgen ueber gender equality in sport schreibe...
...oder auch nicht![]()

Du könntest unsere neu gewonnen Erkenntnisse zum Thema "Fußballer und Kinder kriegen" benutzen![]()

Stimmt aber nicht ganz.....Wernbloom hat eine Sohn bekommen![]()
:eek:
Wie hat er DAS gemacht? :eek:

Kann man sich fragen!![]()
Du könntest unsere neu gewonnen Erkenntnisse zum Thema "Fußballer und Kinder kriegen" benutzen![]()
Vielleicht sollte ich nochmal die Bilder vom kleinen Pasanen und vom kleinen Jensen gucken und ein bisschen quietschen 
Und Zlatan hat so was auch, oder?
Okay, der is Däne...
Aber warum bekommt Chippen dann eine Tochter? Und Rosi is ja auch Däne...
Also ich muss diese Erkenntnisse noch mal überdenken...
Ach nee, die Dänen können ja beides... was Wernblooms Kind nicht erklärt...
Waere ich Mareike wuerde ich mich ja nicht wundern - also ueber das vorm Fenster, Cricket waere immernoch eigenartig 
Felix Kroos spielt gerade vor meinem Fenster CricketWaere ich Mareike wuerde ich mich ja nicht wundern - also ueber das vorm Fenster, Cricket waere immernoch eigenartig
![]()

Felix Kroos spielt gerade vor meinem Fenster CricketWaere ich Mareike wuerde ich mich ja nicht wundern - also ueber das vorm Fenster, Cricket waere immernoch eigenartig
![]()

War er natuerlich nicht, aber der Typ sah dem echt zum verwechseln aehnlich, nur ein bisschen kleiner und schmaler vielleicht![]()

War er natuerlich nicht, aber der Typ sah dem echt zum verwechseln aehnlich, nur ein bisschen kleiner und schmaler vielleicht![]()
Ach so
Aber gewundert hätte es mich nicht, Felix Kroos hat ja momentan immer automatisch zwei Schläger dabei![]()
![]()
Wischmopp arbeitet bei uns als Koch! Also erste Mal ich hab der neue Koch gesehen muss ich zwei Mal gucken. Dass muss seine Doppelgänger waren!