Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja vielleicht dachten die, es gibt nen Stream in der Mediathek, gibt es ja auch manchmal und so wie ich das in Schottland gesehen habe, kann man die ARD sogar ohne Probleme im Ausland streamen. Doof, dass die ausgerechnet heute nicht streamen![]()

Ich meine aber nur nachtraegliche Sendungen, also in der Mediathek, aber nicht als Livestream. Oder das war ZDF![]()

Thorsten Tönnies ist hier: Crossini.
Ja um Himmels Willen, dass Pause ist, ist Sorge genug :eek:
Das schlimme ist eher, dass ja auch noch Juli Pause ist, wenn ich es sehen koennte :eek:Mareike? Ich glaub da steht wieder n Ama-Treffen bei euch an

Mareike? Ich glaub da steht wieder n Ama-Treffen bei euch an
Hm, von wem, was, wo?
Wenn der Tönnies schon im Crossini ist. Ich glaub, die bewegen sich eigentlich immer in Rudeln...
Naja ich weiss nicht was schlimmer ist - wenn Werder spielt und ich es nicht sehen kann, oder wenn Werder nicht spielt und ich es nicht seheDas schlimme ist eher, dass ja auch noch Juli Pause ist, wenn ich es sehen koennte :eek:
-Saison.Ja aber wer hat das wo geschrieben? Tönnies selber?
Bis jetzt hast du doch aber noch Glück gehabt mit der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Saison.
Als ich weg war haben se mal eben Derbywochen, UEFA-Cup Finale und Pokalsieg gemacht :O

Ich hasse Tönnies... Ich wollte mich gerade aus dem Fenster lehnen, aber die Gärtner waren länger nicht hier, ich sehe also nichts, haben aber auf der Fensterbank einen Haufen Ameisen gefunden :eek:
Aaaaaaaahhhh :eek: Es ist ein ganzes Volk :eek:

Geb ihnen Namen![]()
Tze, die sollen sich verpissen...

Backpulver und son zeug soll doch helfen.
So liebe Leute, ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich geh ins Bett... morgen ein letztes mal um 4 Uhr aufstehen.

Was machst du denn so frueh morgens? Gute Nacht![]()