MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Tim:
Eher im Gegenteil, wenn du mir das Zeug gibst, solltest du erst Recht Angst bekommen:lol:
Wegen Fotos, entweder warten auf meinen PC oder du musst das mal mit Malte klären, der bekommt wohl morgen die Pics, wenn er sich denn mal zur Uni bequemt.

wieso ?

dann bist du doch am abdancen und rad schlagen und haste nicht gesehen !
bist dann sozusagen nicht mehr mein problem :p :D

hmz ok doof :(

aber die wo ich drauf bin bitte löschen ! ist ja ne vorlage für alle werder hassenden auftragsmörder ! :rolleyes: :D :cool:

wieso ?

dann bist du doch am abdancen und rad schlagen und haste nicht gesehen !
bist dann sozusagen nicht mehr mein problem :p :D

hmz ok doof :(

aber die wo ich drauf bin bitte löschen ! ist ja ne vorlage für alle werder hassenden auftragsmörder ! :rolleyes: :D :cool:

gerade das sollte einem doch Angst machen:D
Mitten aufm Bahnsteig Räder schlagen, rumhüpfen, die Ansagerin verwirren, rumkichern:lol:

PC gerade wieder runtergefahren, streut die Blöd schöne Geschichten... da bin ich wieder :lol:

Ich wuerde mich total freuen keine Frage - sowohl wegen Petri als auch sportlich waer's vielleicht nicht so schlecht, je nachdem wann der Rest wieder richtig fit ist.

Aber dennoch - sollte dass den wahr sein, frag ich mich doch noch ob "die da oben" sie noch alle haben und wie Petri sich dabei fuehlen muss? :stirn: Damit meine ich ih erst quasi abzuschieben, lsowerden zu wollen und dann ist er doch noch irgendwie nuetzlich...

Back