Ja, stimmt, damit ist aber das CL Finale gemeint![]()
Alles klar.
Privatfernsehen halt.(trotzdem... dazu sollte mal einer n Buch schreiben, verkauft sich bestimmt gut bei den Fantasyfans
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt, damit ist aber das CL Finale gemeint![]()
Alles klar.
Privatfernsehen halt.
)Alles klar.
Privatfernsehen halt.
(trotzdem... dazu sollte mal einer n Buch schreiben, verkauft sich bestimmt gut bei den Fantasyfans)
@Tim:
Eher im Gegenteil, wenn du mir das Zeug gibst, solltest du erst Recht Angst bekommen
Wegen Fotos, entweder warten auf meinen PC oder du musst das mal mit Malte klären, der bekommt wohl morgen die Pics, wenn er sich denn mal zur Uni bequemt.

:cool:
wieso ?
dann bist du doch am abdancen und rad schlagen und haste nicht gesehen !
bist dann sozusagen nicht mehr mein problem![]()
hmz ok doof
aber die wo ich drauf bin bitte löschen ! ist ja ne vorlage für alle werder hassenden auftragsmörder !![]()
:cool:

gerade das sollte einem doch Angst machen
Mitten aufm Bahnsteig Räder schlagen, rumhüpfen, die Ansagerin verwirren, rumkichern![]()
hab ich wenigstens was zu lachen 
Dieses Finale ist irgendwie so... joah... ich glaub ich geh pennen...

ich hau mich auch mal aufs wasser !
hier passiert ja eh nix mehr
nacht zusammen![]()

PC gerade wieder runtergefahren, streut die Blöd schöne Geschichten... da bin ich wieder![]()
Aber mal ehrlich, da wird Petri als einziger so richtig mit allem Tamtam verabschiedet und dann plötzlich alles retour und doch nicht ... weiß nicht, was ich davon halten soll.

Aber mal ehrlich, da wird Petri als einziger so richtig mit allem Tamtam verabschiedet und dann plötzlich alles retour und doch nicht ... weiß nicht, was ich davon halten soll.

Es geht um Petri, das kann man nur für gut halten.![]()
Genau das hab ich eben auch in den PP-Fred geschrieben![]()

Wenn Petri bleiben würde, bin ich absolut begeistert, keine Frage ... es geht dabei mehr um das wie und vor allem um die Rolle der Vernatwortlichen dabei.