MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was für Leute essen schon salziges Popcorn? das ist doch abartig.

Die Schweden zum Beispiel.
Und wir haben da so eine ganz komische Schwedin in unseren Reihen, die ist Kötbullar mit Nudeln und trinkt keinen Kaffee, schummelt also in allen Bereichen des ordentlichen Schweden-Daseins, nur beim Popcorn nicht... aber DA schummeln ALLE Schweden, also schummelt sie da insofern auch...

Gut, gestehen wir ihr zu, dass sie am Samstag mit uns Eric Saade supported hat...

Hab sogar Trosche, Basti und Poldi muss absetzen als Favoriten. Dann sage ich, geht doch hab eine neue Favorit, er ist deutsche. Jaha, kommt Deutschland und zack ist er auch weg. Ich weiss nicht genau so von welches Länder ich kann mir eine neue Favorit aussuchen.

Und nein, mann muss es nicht verstehen aber es war irgendwas Mareike hat erfunden :D

Ich war letztes Jahr für Lena, aber dieses Jahr auch für mein 2. Land, Schweden. Einfach, weil wir einfach ein bisschen viel Lena gehabt haben... und sonst wäre die da nächstes Jahr wieder angetreten :stirn:

ich hab kein zweites Land. mich verbindet rein gar nichts mit einem anderen Land als Deutschland. Außer vielleicht ein wenig Australien, aber das ist ja so gar nicht im Gebiet der Eurovision.

Hab sogar Trosche, Basti und Poldi muss absetzen als Favoriten. Dann sage ich, geht doch hab eine neue Favorit, er ist deutsche. Jaha, kommt Deutschland und zack ist er auch weg. Ich weiss nicht genau so von welches Länder ich kann mir eine neue Favorit aussuchen.

Und nein, mann muss es nicht verstehen aber es war irgendwas Mareike hat erfunden :D

Was hab ich erfunden? :eek:

Back