"1. FC Köln: Bringt Stale Solbakken Oscar Wendt und Mikael Antonsson mit?"
Was sollen die denn in KÖLN?![]()
Darfst dann auch bei mir uebernachten, wenn du die mal besuchen willst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_applaus::applaus:
:svw_schal::svw_schal::thumb:Darfst dann auch bei mir uebernachten, wenn du die mal besuchen willst![]()
Wehe du kümmerst dich nicht gut.
Bei aller Liebe, aber für Oscar Wendt gab es Bundesligatechnisch wirklich bessere Gerüchte...
Ich glaube er hält ganz hoch eine Trainer dass er weiss ihn gut finden und ihn zu stammspieler hat gemacht dass finde er gut. Und er ist ja ganz vorsichtig. Er nimmt ja nicht einfacht dass hochte Vertrag, sondern muss alles passen.
Wehe du kümmerst dich nicht gut.
Bei aller Liebe, aber für Oscar Wendt gab es Bundesligatechnisch wirklich bessere Gerüchte...
Ich pass dann aber gut auf die 2 auf, versprochen 
Ja ich weiss, tut mir auch echt Leid fuer dichIch pass dann aber gut auf die 2 auf, versprochen
![]()

Er sollte vorgestern doch noch nach Hannover...![]()
(dass was warum ich hab es gelehst
). Kann du es verstehen oder sollte ich es versuchen zu übersetzen?Er sollte vorgestern doch noch nach Hannover...![]()
). Btw, wie gut kann du schwedisch lesen? In meine letze nr auf meine schwedische Fussballmagazin ist es eine grosse Interview mit Wendt (die gleiche so wie mit Rosi für ein Paar Jahren). Er erzählt da viel, und auch ganz interessante dingen über eine Linksaussen zu waren(dass was warum ich hab es gelehst
). Kann du es verstehen oder sollte ich es versuchen zu übersetzen?
der Solbakken biedert sich ja ganz schön an
Hei erstmaaaal...
Wie gehts euch?
Anni- wie war deine Prüfung?
Also ich hab das Geruecht auch gerade gelesen.... also fuer mich heisst das auch noch nix. Die Geruechtkueche brodelt beim FC immer ein bisschen schneller als bei anderen Vereinen, wer da alles in den letzten zwei Jahren haette zum FC wechseln muessen. Das faengt bei Van der Vaart (wage Phantasie) und hoert bei Klasnic und Vranjes auf (die hatten quasi schon unterschrieben als Soldo kam).
Waeren glaube ich eh beide nur Thema wenn Geromel ueberhaupt geht.
Gib mir das einfach mal, kann mich ja mal dran versuchen, lesen klappt eigentlich sehr gut :grinsen:
Ist das die Offside?

der Solbakken biedert sich ja ganz schön an
Hei erstmaaaal...
Wie gehts euch?
Anni- wie war deine Prüfung?
Ja. Ist ja fast mehr eine Buch dann eine Zeitung.![]()
Werders U 23 hat am Mittwochmittag im Rahmen eines gemeinsamen Barbecues 13 Spieler verabschiedet.
Also ich unterschreib das, wenn die Alternative England ist...
Mal sehen, was draus wird, dass Wendt wechselt is ja 100% fest, und er und sein Berater sagen, es soll kein zu großer Club sein (Barca war ja dran) deswegen find ich jedes Gerücht spannend!