MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhuuuuu Ekici ist endlich da!!!! :dance::svw_applaus::applaus::beer::svw_schal::svw_schal::thumb:

Ja also ich geb zu, es ist besser als Liverpool...
Antonsson is mir eh egal, der kann auch in Köln rumgammeln und da die Quote pimpen, wenn er wil...
Aber Oscar...

Er sollte vorgestern doch noch nach Hannover... :(

Btw, wie gut kann du schwedisch lesen? In meine letze nr auf meine schwedische Fussballmagazin ist es eine grosse Interview mit Wendt (die gleiche so wie mit Rosi für ein Paar Jahren). Er erzählt da viel, und auch ganz interessante dingen über eine Linksaussen zu waren ;) (dass was warum ich hab es gelehst :D ). Kann du es verstehen oder sollte ich es versuchen zu übersetzen?

Er sollte vorgestern doch noch nach Hannover... :(

Also ich hab das Geruecht auch gerade gelesen.... also fuer mich heisst das auch noch nix. Die Geruechtkueche brodelt beim FC immer ein bisschen schneller als bei anderen Vereinen, wer da alles in den letzten zwei Jahren haette zum FC wechseln muessen. Das faengt bei Van der Vaart (wage Phantasie) und hoert bei Klasnic und Vranjes auf (die hatten quasi schon unterschrieben als Soldo kam ;)).

Waeren glaube ich eh beide nur Thema wenn Geromel ueberhaupt geht.

Btw, wie gut kann du schwedisch lesen? In meine letze nr auf meine schwedische Fussballmagazin ist es eine grosse Interview mit Wendt (die gleiche so wie mit Rosi für ein Paar Jahren). Er erzählt da viel, und auch ganz interessante dingen über eine Linksaussen zu waren ;) (dass was warum ich hab es gelehst :D ). Kann du es verstehen oder sollte ich es versuchen zu übersetzen?

Gib mir das einfach mal, kann mich ja mal dran versuchen, lesen klappt eigentlich sehr gut :grinsen:
Ist das die Offside?

Also ich hab das Geruecht auch gerade gelesen.... also fuer mich heisst das auch noch nix. Die Geruechtkueche brodelt beim FC immer ein bisschen schneller als bei anderen Vereinen, wer da alles in den letzten zwei Jahren haette zum FC wechseln muessen. Das faengt bei Van der Vaart (wage Phantasie) und hoert bei Klasnic und Vranjes auf (die hatten quasi schon unterschrieben als Soldo kam ;)).

Waeren glaube ich eh beide nur Thema wenn Geromel ueberhaupt geht.

Also ich unterschreib das, wenn die Alternative England ist...
Mal sehen, was draus wird, dass Wendt wechselt is ja 100% fest, und er und sein Berater sagen, es soll kein zu großer Club sein (Barca war ja dran) deswegen find ich jedes Gerücht spannend!

Also ich unterschreib das, wenn die Alternative England ist...
Mal sehen, was draus wird, dass Wendt wechselt is ja 100% fest, und er und sein Berater sagen, es soll kein zu großer Club sein (Barca war ja dran) deswegen find ich jedes Gerücht spannend!

Sollte er sich spontan fuer Newcastle United entscheiden, kannst du natuerlich auch bei mir schlafen, wenn du ihn besuchst :p

Naja, aber wenn Liverpool (und Barca!), und auch Hannover, die international spielen, an ihm dran waren, wechselt er dann wirklich nach Koeln? :stirn:

Back