G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du fährst, bringen wir auch wieder Hugo von der Bushaltestelle mit.
Und ich will backen :grinsen:

Jaaaaa, Norderney ist ja auch bei mir um die EckeDa braeucht ich ja sogar 2 Uebernachtungen
Aber danke fuer die Info.
Oha, bitte ein Heimspiel oder ein nahes Asuwaertsspiel (d.h. nicht gerade Bayern, Stuttgart oder die Hertha) am 1. Spieltag, da koennte ich sogar noch hin :applaus:

Wohin soll ich den Kostevoranschlag für die Fahrtkosten faxen?
Moin Malte!

Ich weiß gerade gar nicht was ich davon halten soll, dass Lutscher auch noch geht!
Ich auch nicht so ganz. Einerseits ist Frings sicher über seinen Leistungszenit hinweg, andererseits ist er immer noch einer der mit Einsatz dabei ist, und zumindest ne Verlängerung um ein Jahr vielleicht ganz gut gewesen wäre
Wozu 2 Übernachtungen? Mittwochs hin, Donnerstag zurück. Köln-Norddeich dauert mit Regionalzügen ca 6 Stunden.![]()

Bei Auswärtsspielen find ich sowas ja immer extrem nervig. Aber wenn man dadurch im Weserstadion schneller zu seinem Bier kommt, find ich das gut :thumb:
Ich auch, aber so was sollte in allen Stadion eigentlich auch wirklich nur für den Heimbereich gelten.
Und sie kosten keinen Pfand, lese ich gerade, das is auch gut.
Und bei den Dauerkarten macht es dem Schmwarzmarkt natürlich wirklich einen großen Strich durch die Rechnung :grinsen: