Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasser Bodycheck. Die haben gerade die Plexiglasscheibe über der Bande zerlegt. :eek:![]()
Anscheinend ja. Zumindest ist die Scheibe kaputt.
ich dachte, die sind darauf ausgelegt, das auszuhalten.
Bis jetzt dachte ich das auch
ist halt die Slowakei (schreibt man das mit v oder mit w?) und somit ehemaliger Ostblock

Ich war jetzt gerade am ueberlegen ob das politisch inkorrekt ist, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob du die Spieler oder die Scheibe meinst![]()
die Plexiglasscheibe...die Qualität dort drüben ist immer noch nicht auf unserem Niveau
Als ob die nen 3. Welt Land wären...
Das ist ne WM, die werden wohl dafür gesorgt haben, dass die Plexiglasscheiben dem Standard entsprechen...
Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Stadard von gewissen Ländern zu tun. So was passiert einfach...
Oder ist Spanien unterentwickelt, weil da damals das Tor umfiel?

aber gut heute nacht muss man noch einrechnen 
Werden die Plexiglasscheiben in deutschen Stadien eigentlich in Deutschland hergestellt? Und die in slovakischen Stadien in der Slovakei?![]()
Werden die Plexiglasscheiben in deutschen Stadien eigentlich in Deutschland hergestellt? Und die in slovakischen Stadien in der Slovakei?![]()