MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1718476:
Tu ich?

Also geschrieben wirds auf norwegisch "hei". Und man kann es hey oder hai aussprechen, ist je nach Dialekt unterschiedlich. Also ob hei oder hej ist eigentlich ziemlich piep. Wir verstehen einander hier oben untereinander so oder so ;)

ah ok danke. gut, dass ich dich angeschrieben hab.
mein Skandinavisch (egal, welche Sprache) ist mies. da ist mein Italienisch sogar besser.

Zitat von Melä;1717370:
Wir sind einfach zu wenig Länder hier oben ;) Aber dass wir einander zuschieben, ist wirklich nichts neues.
Ich hoff ja auch noch auf Eric. Allerdings hab ich jetzt durch das Ausscheiden von Stella doch ein bisschen Angst, dass er das nicht schafft. Leider les ich des öfteren negative Kommentare zu seinem Beitrag.

Ich hatte ihn ja experimentell mal in den WVSC geworfen... deprimierend... :(

Ich bin zwar für Deutschland, es würde mich aber friedlich stimmen, wenn sie wenigstens gegen Schweden rausfliegen :)

Nach aktuellem Stand sind wir schon nachts da.
Und du werd mal wieder fit da! :zweifeln:

N'abend!

ach ich werde notfalls mit nur einem bein anreisen ;) is ja für werder :svw_applaus: :D

Mik hat sich noch nicht gemeldet...
wenn nicht wird es eine lustige Nacht in Bremen:D
Morgen Planung:lol:

@Tim: Gute Besserung und wenn nicht kannst du trotzdem mit, ich bin in solchen Dingen Spezialistin und du bist bei uns in guten Händen:D

also wenn ihrs 100 % tig wisst sagtet mir eben damit ich dann auch planen kann ;) werde wohlso um 0:44 am hauptbahnhof sein ;)

freitag nach der arbeit gleich pennen und um 8 uhr gehts dann an die vorbeireitungen und am ende auf in ein verrücktes wochenende ^^

nun aber erst einmal schlafen und erholen :grinsen:

bei dir ists klar...ich hab fast keine Verbindungen zu irgendeinem Ausland und die, die ich habe, schätz ich nicht sehr.

Muss jetzt ne Schwedin kommen? :wild:

ok DIESE Schwedin ist immer willkommen. hi Annelie

Muss muss sie nicht aber sie hört einfach nicht zu und mach was sie will. :ugly:

Dazu ist mir Eishockey WM am meistens Wurst, weil die beste Spieler ist ja überhaupt nicht da, und es gibst jedes Jahr eine WM, also ist es auch nicht besonders. Ich gehe doch gern Eishockey live gucken aber die Natio ist mir egal, es ist ja immer ganz neue Leute da, weil sofort jemand ist gut, ist er zu NHL gekauft und spielt dann kaum mehr WM.

Muss muss sie nicht aber sie hört einfach nicht zu und mach was sie will. :ugly:

Dazu ist mir Eishockey WM am meistens Wurst, weil die beste Spieler ist ja überhaupt nicht da, und es gibst jedes Jahr eine WM, also ist es auch nicht besonders. Ich gehe doch gern Eishockey live gucken aber die Natio ist mir egal, es ist ja immer ganz neue Leute da, weil sofort jemand ist gut, ist er zu NHL gekauft und spielt dann kaum mehr WM.

siehe meine letzte Zeile. du bist auch von mir aus immer willkommen.

Back