MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heinrich Wilhelm Olbers
Hermann August Kippenberg
Johann Smidt
Johann Focke
Alwin Lonke
Fritz Overbeck
Theodor Spitta
Karl Carstens
Mark Tavassol

und das sind nur die, deren Namen mir was sagen...ok man könnte meine Schule jetzt ergoogeln, aber ich glaub, ich hab sie schonmal hier irgendwo gepostet

hallo Sonne
ich nicht

Meine Schule:

* Ulrich Rückriem (* 1938), Kunsterzieher am GaW, Künstler
* Thomas Rachel (* 1962), MdB
* Friedrich-Carl Bruns (* 1947), Berufsdiplomat
* Lars Vogt (* 1970), Pianist
* Paul Larue (* 1956), Bürgermeister von Düren
* Felix Boehm (1881–1958), Psychoanalytiker
* Michael Preisinger (* 1962), Schriftsteller
* Georg Stollenwerk (* 1930), Fußballspieler

Meine Uni:

* Otto Blendermann (1879–1944), Architekt
* Andreas Brandt, (* 1937), Architekt, Professor
* Carl Koldewey (1837–1908), Nautiker, deutscher Polarforscher
* Joseph Ostwald (1879–1950), Architekt
* Alfred Runge (1881–1946), Architekt
* Gert Schulze (* 1935), Architekt
* Eduard Scotland (1885–1945), Architekt
* Jan Störmer (* 1942), Architekt
* Sabine Uhl (* 1945), Sozialpädagogin, Senatorin

Also on den Uni-Leuten kenne ich glaub ich keinen...

Oldenburg wär ja z.B. auch noch erreichbar...in Bremen will ich eigentlich auch bleiben, aber jetzt hab ich gelesen, dass bio nicht auf master angeboten wird

Wo wir aber schon bei Schwanzvergleich sind - ich hab gerade mal nachgeguckt. Was wenn ich jetzt sage, dass meine Uni nen eigenen Wikipedia Artikel dafuer hat? :p

(und ich trotzdem keinen kenne :lol: )

Ich fands aber interessant. Die Dürener sagen wir nur was, weils eben "Lokalprominenz" ist... aber der Rest? Humm... nö.

Wenn man sonst lernen muesste ist eigentlich alles interessant. :p Uebrigens waren alle James Bond Darsteller, die studiert haben, an meiner Uni. Das hab ich jetzt aber nicht rausgefunden sondern ein Kumpel der noich verzweifelter war :lol: Aber seitdem wollen wir alle James Bond werden, wenn wir gross sind :D

meine Schule ist überhaupt in der Wikipdia...ist ja eher selten

Unis aber schon eher ;) Meine Gymnasien sind beide vertreten und die sind echt nicht gross :eek:

Hm, aus meiner Schule kamen nur Bundespräsidenten, Kabarettisten und Nachtclubbesitzer.

Eine ungewöhnliche Mischung wenn ich jetzt darüber nachdenke.. ach, und Reinhard Fendrich.

Wenn man sonst lernen muesste ist eigentlich alles interessant. :p Uebrigens waren alle James Bond Darsteller, die studiert haben, an meiner Uni. Das hab ich jetzt aber nicht rausgefunden sondern ein Kumpel der noich verzweifelter war :lol: Aber seitdem wollen wir alle James Bond werden, wenn wir gross sind :D

Du wirst eher Bond-girl :D

Hm, aus meiner Schule kamen nur Bundespräsidenten, Kabarettisten und Nachtclubbesitzer.

Ich find alle 3 Jobs sind einander oftmals doch erschreckend ähnlich...

Bei euren Themen musste ich doch auch mal gucken. Bekannte Abgänge keine Ahnung, aber einen eigenen Eintrag bei Wikipedia hat mein Gym auch. :)

Ich werd morgen so fertig sein:D und vorm Spiel nochmal in die Weser hüpfen:lol:

Back