aktueller Kontext nicht, aber sonst schon. Ich werd aber nicht mal die Fragestellung verstehen...![]()
Was ist denn die Fragestellung? Oder ist das Vorbereitung für ne Prüfung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aktueller Kontext nicht, aber sonst schon. Ich werd aber nicht mal die Fragestellung verstehen...![]()
Was ist denn die Fragestellung? Oder ist das Vorbereitung für ne Prüfung?

Vorbereitung fuer die Pruefung, also kenne ich die Fragen natuerlich noch nicht. Aber ich bin fest davon ueberzeugt, dass ich sie nicht verstehen werde.![]()
Gibts irgendwo alte Prüfungen die man zu Übungszwecken heranziehen könnte?

Ja klar. Daher weiss ich ja, dass ich die Fragen nicht verstehen werde
Naja, es geht. Wir haben zum Glueck reichlich Auswahl. Aber ich schreib leider trotzdem nie das, was die wollen![]()

Da kannst du doch nix für wenn du die richtigen Antworten auf die falschen Fragen gibts. Sollen die Prüfer gefälligst die richtigen Fragen stellen.
Und im _Zweifelsfalle sowieso 42.![]()
Und wenn doch nicht schreibe ich einfach 2 Stunden lanf "42 42 42 42". Danke fuer den Tipp 
Derjenigewelche der die Uni mit nem anerkannten Abschluss verlässt
Wer ist denn der einzig berühmte Alumnus?

Aber sein Leibchen haengt in der Bar eingerahmt ueber Tuer und wir sind alle furchtbar stolz

Derjenigewelche der die Uni mit nem anerkannten Abschluss verlässt

mit den prominenten ex-Schülern meiner Schule könnte man ne große Hall of Fame füllen.
Wird hier ja auch so gehandhabt. Also die Bar, keine Hall of Fame.
Aber ich find das prollig. Wir haben in unserer Bar (neben dem tollen Leibchen) Fotos von den Komittees und so haengen. Das sind die Leute die wirklich was fuers College tun :thumb:
Hi Katja...ist dein Lappi beleidigt, weil er bald ersetzt wird?
bei uns wird nur einer ausgestellt und dessen namen hab ich vorher nie gehört oder gelesen...Ludwig Quidde