Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!
:O

:applaus:auch ich werfe n moin in die runde
morgen bekomm ich endlich die macht:applaus:

Macht ja nix.
Kommst du morgen eigentlich noch vorbei?
aber naja man sieht sich ja denke ich mal trotzdem 
sehr wahrscheinlich nicht ! muss mit dem Fan club fahren denke nicht dass ich das zeitlich schaffe ! und ich werde mich im block wohl auch wieder unten niederlassen weil wieder zuviel anhang dabei istaber naja man sieht sich ja denke ich mal trotzdem
![]()
Ok, frag nur weil hier immer noch ne Flasche Werdershampoo rumsteht. Nicht das du dir die Sommerpause über nicht die Haare richtig waschen kannst.
keine angst soweit kommts nicht ... sonst nehm sie doch mit , geb sie unten ab und ich komm inner halbzeit hoch und hol mir den zettel mit der nummer ab

Jetzt sind die Fussballer weg, da kommen die Golfer. Wie soll ich eigentlich lernen, wenn ich immer so viel Ablenkung vorm Fenster hab :eek:

Fräulein, konzentrieren sie sich mal bitte![]()

Seit wann stellen Golfer eine Ablenkung dar? Ich mein Fußballer kann ich ja noch verstehen, aber Golfer?![]()
Sind aber jetzt auf dem Golfplatz nebenan eingebrochen, den kann ich nicht so gut einsehen 
Je nachdem WAS man lernt, sind sogar ein paar Typen die sich mit Golfschlaegern Baelle zuspielen interessantSind aber jetzt auf dem Golfplatz nebenan eingebrochen, den kann ich nicht so gut einsehen
![]()

Was lernt man denn, das sogar Golf dagegen interessant ist?
Btw, das Paket ist angekommen. Danke.![]()

"Heart of Darkness" heisst das Buch. Es ist nicht so schlecht, geht mir aber irgendwie gerade auf die Nerven. Bin jetzt auf ein anderes Fsch umgestiegen
Bitte, war ja auch nix dolles, aber ich hab es immer Vergessen. Hoffe es schmeckt![]()

Guck doch einfach die Filmversion.![]()

Den Inhalt kenne ich, das ist nicht mein Problem![]()
Du musst das eher interpretieren und analysieren sowie in nen aktuellen Kontext setzen?