MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr wahrscheinlich nicht ! muss mit dem Fan club fahren denke nicht dass ich das zeitlich schaffe ! und ich werde mich im block wohl auch wieder unten niederlassen weil wieder zuviel anhang dabei ist ;) aber naja man sieht sich ja denke ich mal trotzdem ;)

Ok, frag nur weil hier immer noch ne Flasche Werdershampoo rumsteht. Nicht das du dir die Sommerpause über nicht die Haare richtig waschen kannst.

Ok, frag nur weil hier immer noch ne Flasche Werdershampoo rumsteht. Nicht das du dir die Sommerpause über nicht die Haare richtig waschen kannst.

:lol: keine angst soweit kommts nicht ... sonst nehm sie doch mit , geb sie unten ab und ich komm inner halbzeit hoch und hol mir den zettel mit der nummer ab ;)

fan shop artikel müssen / können da abgegeben werden ... bzw vielleicht darfste des auch mit reinnehmen ... ist ja eigentlich kein sprengstoff drin oder so ! ..... ansonsten bin ich auch in der sommerpause ganz oft in bremen denke ich ;)

Fräulein, konzentrieren sie sich mal bitte:D
:D

Seit wann stellen Golfer eine Ablenkung dar? Ich mein Fußballer kann ich ja noch verstehen, aber Golfer? :confused:

Je nachdem WAS man lernt, sind sogar ein paar Typen die sich mit Golfschlaegern Baelle zuspielen interessant ;) Sind aber jetzt auf dem Golfplatz nebenan eingebrochen, den kann ich nicht so gut einsehen :D

Back