MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben aber eben keine Talente, die diesen Typ Spieler verkörpern...

:tnx:
Genau da liegt der Hund begraben.
Genauso wegen Hanno und Pedda billig abgeben und teure kaufen, aber auf der 10er Position haben wir einen Hochkaräter abgeben und da muss man dann halt mal Geld investieren für Qualität.
Und Marin, Hunt und Arnautovic haben gezeigt, dass sie diese Position nicht können und das liegt nicht am Leistungstief, sondern dass sie alle keine 10er sind.
Naja war ja jetzt eh durch das Thema, laut den Medien sind wir ja an super vielen dran:)

@Malte: Viel Spaß mit den Mathegenies:D Ich beobachte dann eher morgen Nachmittag, vormittags habe ich Uni.
Und dann müssen wir schauen, wie wir nach Bremen kommen. Weil wenn Zug, dann ja wohl schon Freitagabend und dann muss ich schauen, dass ich auf Arbeit die Schicht tausche bzw wegbekomme.

edit: Gute Besserung, Mareike und das Fingerchen:)

Wir haben auf der Position im Laufe der Jahre nicht nur EINEN Hochkaräter abgegeben :rolleyes:

Na ja und wer soll dann nächste Woche räumen?
Die sollen uns einfach 2-3 mehr Leute da reinschicken, 16-18 2 Meter hoch bepackte Palletten können 4 Leute einfach nicht schaffen :stirn:
Zumal die heute völlig durcheinander gepackt waren. Da stand Alkohol neben Windeln und Kartoffelpü und da war ich 3 Kilometer gelaufen bevor ich mal 3 Kartons weg hatte :stirn: Da geht so viel Zeit drauf, wie sollste das dann noch alles in die Regale bekommen, wenn es 19:00 Uhr is, bevor du das Zeug auch nur annähernd von den Palletten runter und vor den richtigen Regalen stehen hast :stirn:

Ich mache es auch eigentlich nur, weil ich weiß, dass es nur 6 Wochen sind, um sich ein bisschen Geld für den Sommerurlaub zu verdienen. Hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen :p

Das ist ja meist das Problem das es zu wenig Personal ist, aber mehr einstellen machen sie ja auch nicht. Es klappt ja immer, egal wie, mit dem Personal was da ist.

Das ist ja meist das Problem das es zu wenig Personal ist, aber mehr einstellen machen sie ja auch nicht. Es klappt ja immer, egal wie, mit dem Personal was da ist.

Ja, heute hat es mal nicht geklappt...
Habe Frau Winter bereits um 15:00 Uhr angerufen, weil nach dem Palletten zählen klar war, dass es nichts wird mit 4 Leuten. Sie hat mich mit "Ich ruf zurück, ich beeile mich, Tschüß" abgewürgt und sich nie wieder gemeldet. Habe noch etwa 10 Mal ihre Mailbox erreicht.
Das war einfach der Höhepunkt, der uns dann einfach dazu veranlasst hat, zu gehen...

Ja ich weiß, aber es ging mir jetzt nur um den aktuellen Vergleich wegen Verkauf und jetzt Einkauf und wegen Geld ausgeben. Dass wir mit Micoud und Diego da auch schon Hochkaräter hatten, ist jedem klar, nur wurde da auch etwas Geld in die Hand genommen um sie zu ersetzen. :)

Tja, man hat sich wohl mal erträumt, dass Marin so was erledigen könnte. Der ist dem aber so was von nicht gewachsen und das ist ja nun schon länger klar...
Geld in die Hand nehmen is immer gut, wenn man es irgendwo hat. Klar hat man viel für Diego bekommen, viel für Özil, viel für den CL Einzug... aber Spieler wollen eben auch bezahlt werden, gerade so Leute wie Wiese und Merte, da kannste kaum noch einen teuren Spielmacher dazu holen, der dann auch noch entsprechendes Gehalt verlangt. Und Werder muss sich ohne internationalen Wettbewerb nächste Saison ja nun auch doch mal Gedanken machen...

So, ich werde mich mal verkriechen und noch mein Buch zuende lesen und dann schlafen, morgen zum Frühstück kommt ne Freundin aus Paderborn, da will ich doch ein bisschen ausgeschlafen sein :)

Gute Nacht!

Wobei Ekici für 3 Mio zu stemmen sein sollte:)
Naja mal schauen, werde jetzt auch ins Bettchen, morgen früh Sprachwissenschafts-Vorlesung:cool:

Moin moin Taverne!

Drei Stunden noch bis zum Wochenende! :applaus:

Drei Stunden noch irgendwelche öden Zeichnungen bearbeiten! :ugly:

Ich brauch erstmal nen Kaffee, sonst penn ich vorher weg. :beer:

Back