G
gelöscht
Guest
Und Benni mal pusten lassen![]()
Der is schon im Bett, wird sich morgen früh aber sich über mein Pflaster freuen. Ich habe eins mit Piglet ausgewählt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Benni mal pusten lassen![]()
Wir haben aber eben keine Talente, die diesen Typ Spieler verkörpern...

Ich beobachte dann eher morgen Nachmittag, vormittags habe ich Uni.

Na ja und wer soll dann nächste Woche räumen?
Die sollen uns einfach 2-3 mehr Leute da reinschicken, 16-18 2 Meter hoch bepackte Palletten können 4 Leute einfach nicht schaffen :stirn:
Zumal die heute völlig durcheinander gepackt waren. Da stand Alkohol neben Windeln und Kartoffelpü und da war ich 3 Kilometer gelaufen bevor ich mal 3 Kartons weg hatte :stirn: Da geht so viel Zeit drauf, wie sollste das dann noch alles in die Regale bekommen, wenn es 19:00 Uhr is, bevor du das Zeug auch nur annähernd von den Palletten runter und vor den richtigen Regalen stehen hast :stirn:
Ich mache es auch eigentlich nur, weil ich weiß, dass es nur 6 Wochen sind, um sich ein bisschen Geld für den Sommerurlaub zu verdienen. Hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen![]()
Das ist ja meist das Problem das es zu wenig Personal ist, aber mehr einstellen machen sie ja auch nicht. Es klappt ja immer, egal wie, mit dem Personal was da ist.
Wir haben auf der Position im Laufe der Jahre nicht nur EINEN Hochkaräter abgegeben
Danke![]()

Ärger dich nicht so viel, Mareike!
Gute Nacht!![]()

Ja ich weiß, aber es ging mir jetzt nur um den aktuellen Vergleich wegen Verkauf und jetzt Einkauf und wegen Geld ausgeben. Dass wir mit Micoud und Diego da auch schon Hochkaräter hatten, ist jedem klar, nur wurde da auch etwas Geld in die Hand genommen um sie zu ersetzen.![]()

Wobei Ekici für 3 Mio zu stemmen sein sollte
Naja mal schauen, werde jetzt auch ins Bettchen, morgen früh Sprachwissenschafts-Vorlesung:cool:
Um 14:45 um genauer zu sein. Jetzt gleich gibts erstmal mittagessen![]()