jetzt haste aber bewusst ohne v geschrieben oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahin ist wohl ein bisschen zu teuer. Außerdem war Özil ja wohl top. Also wo ist dein Problem? :stirn:
jetzt haste aber bewusst ohne v geschrieben oder wie?

Meine problem ist seine verhalten gegen Fans und Verein. :wuerg:

Er hat Bremen aber sportlich weiter gebracht und wer sagt, dass Ekici ein ähnliches Verhalten an den Tag legt, wie es deiner Meinung nach auch ein Mesut Özil getan hat?
Ekici wirkt in Interviews eigentlich immer sehr besonnen. Außerdem hat er sich während seiner Zeit in Nürnberg mit dem Club identifiziert und Leistung gezeigt. Besser geht es doch gar nicht.
Außerdem ist Sahin doch auch nicht anders als Özil. Erst ist der BVB seine einzige Liebe und dann will er auf einmal nach Madrid.
Also von daher...
Es handelt sich nicht um dass er wollte weg. Es handelt sich um diese lügeri. Sag doch einfach dass du will weg! Wie schwer kann es sein? Deine liebling gehört zu Bayern München schlimm genug für mich.
Also.....
Es handelt sich nicht um dass er wollte weg. Es handelt sich um diese lügeri. Sag doch einfach dass du will weg! Wie schwer kann es sein? Deine liebling gehört zu Bayern München schlimm genug für mich.
Also.....
Ekici ist nicht mein Liebling & ich mag die Bayern auch nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Mehmet Ekici Werder Bremen weiterhelfen könnte. Spielt doch dann keine Rolle, von welchem Verein er kommt.
Vielleicht durfte er auch nichts sagen.......
Und meine meinung ist wir muss erst in abwehr verstärken, danach sturm und danach mittelfeld (aber so viel geld wurde wir nicht verspenden) also finde ich ihn nicht so wichtig hier zu holen. In mittelfeld haben wir mehr spieler dann kann sich verbessern (Hunt, Arno, Marin) oder talente dann kann blühmen (Flo, Steffi). Aber in abwehr sehe ich keine solche. Ich glaube nicht Dome ist gut genug ob Merte geht und Naldo und Prödl fehlt uns in die erste hälfte. Aussen haben wir überhaup keine talenten dass kann die rolle übernehmen. Und ob Basti überhaupt mehr kann spielen, kann er es erst in zweite hälfte. Vergiss nicht auch dass wir vielleicht auch eine neue Torhüter hat (muss wir zwar nicht kaufen, aber er braucht bessere hilfe von die abwehr).

Er kann doch sagen er will weg. Dass er nicht konnte sagen es war zu Real bevor es war klar verstehe ich auch. Aber immer diese; ich hab vertrag mit Werder, ich halte mir zu dass. Und dann hab er die ganze Zeit mit andere verhandelt. Die sind doch nicht Sklaven. Die kann sich aussern auch wenn nicht ganz konkret.
Eben nicht. Die Saison hat doch ganz klar bewiesen, dass Marin, Hunt & Co eben nicht diese genialen Pässe spielen können. Und natürlich hat Trinks ein großes Talent. Aber ich glaube, dass Flo noch Zeit braucht. Und Werder kann sich noch so eine verkorkste Saison nicht leisten! Außerdem ist es wenig sinnvoll, den Sturm zu verstärken, wenn der Passgeber fehlt. Das bringt doch nichts, wenn die Stürmer keine guten Bälle bekommen.
Mit der Verteidigung gebe ich dir Recht. Da ist auf jeden Fall Handlung nötig.
Trotzdem braucht Bremen einen Spielertypen wie Ekici. In den letzten Jahren war dieser Spielertyp Werders Lebensversicherung.
Naja jeder hat seine eigene Meinung. Will mich jetzt auch nicht hier mit dir streiten.![]()
Ich glaub schon das sie siich an was halten müssen. Und wenn Werder sagt du sagst nichts.....dann kommt da sowas raus. Auf eine Art bekommen sie bestimmt nen Maulkorb angelegt.
Diego hatte doch keine.
Weiss wir dass? Dass Hunt und Marin und Arno dass nicht kann? Ich bin mir nicht so sicher. Zumindest zwei auf die hab ich ganz gut spielen gesehen. Auch wenn nicht dieses Saison.
Aber okay Ekici ist der neue Fussballgott und alles ist Paletti wenn er kommt. Dann wird wir deutsche Meister usw....so hab ja alle gesagt über Arno und diese Mandudividsch irgendwas alle wollte haben dass hat gefloppt in irgendwo andere verein. Die Rasen sind nicht immer grüner an die andere seite der Zaun.
Und die Stürmer kann ja auch ab und zu sich die Bälle selber nehmen. Oder lass Arno spielen wo er best spielt, als hängende spitze.

Ich hab doch gar nicht behauptet, dass Ekici ein Fußballgott ist oder wir mit dem Meister werden.
Der Junge hat aber 'ne gute Saison gespielt und würde zu Bremen passen.
Und ja, wir wissen, dass Marin und Arne das nicht so gut können, weil sie ganz andere Spielertypen sind. Und wie man sieht, haben die Stürmer sich in dieser Saison kaum Bälle "genommen". Bremen war sonst die Torfabrik der Liga. Und jetzt? Mittelmaß. Das sagt schon alles. Aber Allofs hat zum Glück erkannt, dass man einen Passgeber braucht.
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht. ^^
Ich verstehe nur nicht warum wir immer muss was wir haben so billig wegkaufen (Hanno, Pedda) und neue teuer kaufen, dann flopp die neue und unser alte die macht succé. Langsamt nervt es und ich hatte die lieber behalten, ein haufen geld gespart usw.
Naja wird mir langsam egal.
Hinterher ist man immer schlauer & 3 Mio. sind nun nicht wirklich teuer für einen jungen, talentierten Spieler.
Wenn wir ingesamt nur kann 5-6 Mio ausgeben schon.