MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moinsen!

Mir ist gestern nach Jahren mal wieder die Kniescheibe rausgesprungen. So eine SCHEI?E! Ich kann schlecht laufen, habe Schmerzen und Angst wegen dem Volleyballsport! Nachher gehts zum Arzt nach Westerstede. Hoffentlich macht er bzw. mein Knie mir keinen Strich durch die Rechnung! Hab ich ne Angst!

Selbstgemachte Hamburger :)

Was wolltest du eigentlich tolles, leckeres kochen? Du meinstest da letztens mal sowas:)

Das klingt voll lecker. Ich lade meine Eltern heute Abend zum Essen ein. Nom nom. Lecker italienisch.

Ha. Ja, das sind Spätzle mit Lauchzwiebeln und Speckwürfel und ner Käsesauce und das ganze dann in ner Auflaufform im Ofen mit Käse überbacken. Und das ist soooo lecker.

Und jetzt wo ich ja gestern neue Töpfe bekommen habe, können wir voll loslegen. Uuuuuund ich nehm morgen so fünf Flaschen Wein mit nach Bremen - da steht unserem nächsten Weinabend nichts mehr im Weg. :applaus:

Beste Italiener in Kulmbach? :D

Oh, das klingt lecker... jetzt bekomm ich noch mehr Hunger.

Ich hab immer noch keine Backform, aber meine Oma wollt mir heut noch eine orbei bringen - ich hoffe, sie denkt dran.

Weinabend. Oh, das wird wieder böse. Aber wie gut, dass das Taxi on dir bis zu mir so günstig ist :D

Beste Italiener in Kulmbach? :D

Oh, das klingt lecker... jetzt bekomm ich noch mehr Hunger.

Ich hab immer noch keine Backform, aber meine Oma wollt mir heut noch eine orbei bringen - ich hoffe, sie denkt dran.

Weinabend. Oh, das wird wieder böse. Aber wie gut, dass das Taxi on dir bis zu mir so günstig ist :D

Genau. Beste Italiener Kulmbach - und mit dem weltbesten Salat. Nom.

Bald kannst du doch essen - schon mal 'n Guten. Bei uns gibts gleich Kaffee.

Omas sind toll - ich bin dafür das du auch mal für mich kochst und ich zu dir komme. HA. Muss ich sowieso noch...

Weinabend wird toll und wir finden auch ganz bald einen Termin für und so. Sag mal, von wann bis wann bist du nochmal nich in Bremen? :confused:

Ohja... ich koche auch mal. Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich find bestimmt was leckeres :)

Ich bin nicht in Bremen om 27.5-3.6 und om 24.6-9.7. (jedenfalls so um den Dreh rum)

Ansonsten bin ich glaub ich immer da.

Ohja... ich koche auch mal. Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich find bestimmt was leckeres :)

Ich bin nicht in Bremen om 27.5-3.6 und om 24.6-9.7. (jedenfalls so um den Dreh rum)

Ansonsten bin ich glaub ich immer da.

Bestimmt. Ich freu mich. :-)

Ach Gooooooooooooot. Warum dachte ich eigentlich du bist den kompletten Juni nicht da - ich bin innerlich schon durchgedreht. Aber das sind ja nur drei Wochen. Und auch noch so schön verteilet. Juhu. :applaus:

Bestimmt. Ich freu mich. :-)

Ach Gooooooooooooot. Warum dachte ich eigentlich du bist den kompletten Juni nicht da - ich bin innerlich schon durchgedreht. Aber das sind ja nur drei Wochen. Und auch noch so schön verteilet. Juhu. :applaus:

Neeein, ich bin nur Anfang Juni nicht da weil meine Oma 70. wird und dann am Ende ja nur kurz weil da WM ist. Ansonsten bin ich in Bremen. Weil wir müssen mal wieder ins viva gehen - obwohl du ja da nichtmehr hingehst (genau wie zur U23 :D)

Neeein, ich bin nur Anfang Juni nicht da weil meine Oma 70. wird und dann am Ende ja nur kurz weil da WM ist. Ansonsten bin ich in Bremen. Weil wir müssen mal wieder ins viva gehen - obwohl du ja da nichtmehr hingehst (genau wie zur U23 :D)

Omas ♥

Hm. Ich bin immer noch verwirrt warum ich darauf kam, dass du den ganzen Juni nicht da bist. Hmmm. Egal. Es ist nicht so und das ist guuuut. :applaus: Oh ja. Viva. Und das bald - hoffe ich. *hust*

Na jaaaa. In der Sommerpause trifft man da bestimmt keinen und zur U23 geh ich nur öhm getarnt. :D

Omas ♥

Hm. Ich bin immer noch verwirrt warum ich darauf kam, dass du den ganzen Juni nicht da bist. Hmmm. Egal. Es ist nicht so und das ist guuuut. :applaus: Oh ja. Viva. Und das bald - hoffe ich. *hust*

Na jaaaa. In der Sommerpause trifft man da bestimmt keinen und zur U23 geh ich nur öhm getarnt. :D

Ha, beim letzten Spiel war ich so die 1. Person auf Platz 11 und nur Timmy war schon da und stand orne an und ich fands so Highlight :lol:

Nein, die sind in der Sommerpause bestimmt alle in Berlin das Maxxim auseinander nehmen,oder so :D

Und sieh es mal so. Patsche geht eh - das heißt du kannst dir dann ne neue Hand zum Tequila-zerquetschen suchen :lol:

So - ich wünsch euch noch nen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt kochen, essen, im Garten rumhantieren, den Drucken beschimpfen, bei meiner Oma ein Bierchen trinken und meinen Papa überzeugen nochmal Triial Pursiut gegen mich zu spielen :D

Back