G
gelöscht
Guest
Ob Denni auch ne Schlafmütze hat? Oder geht er ohne Mütze ins Bett?
Ich glaub er lässt die graue einfach auf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Denni auch ne Schlafmütze hat? Oder geht er ohne Mütze ins Bett?

das klang bei dir so, als ob er das deutlich weniger als rosi wäre

@Katja und Mareike: ihr seht euch ja nicht nur optisch von hinten, sondern auch vom Meinungsbild her ähnlich! unheimlich

DAS war jetzt nicht sehr taktvoll, wenn man nicht wüsste, was du meinst.
Und machst du das jetzt daran fest, dass wir zwischen niedlich und Frauenschwarm einen Unterschied machen? Sorry, aber dann bin ich hier vielen sehr ähnlich![]()
Ich finde niedlich eigentlich an Männern eher... komisch. Rosi wär z.B. gar nicht mein Typ weil "niedlich".

Pascal, Frauenschwarm heißt ja nicht gleich niedlich sein ... da gibt es schon Unterschiede.
Edit: Guten Abend erstmal!

)
ich habe eure Hinterköpfe, nicht eure Hinterteile gemeint! eure Hinterteile sieht man nämlich nicht, wenn ein hochgeklappter Klappsitz im Weg ist.
nein aber eure Ansichten zu Rosi und Denni scheinen absolut identisch zu sein.
Ich geh morgen zum Friseur, dann hab ich glaub ich wieder kürzere Haare als Mareike![]()
Ich geh morgen zum Friseur, dann hab ich glaub ich wieder kürzere Haare als Mareike![]()
aber noch immer die gleiche farbe?
Genau. Niedlich ist nicht unbedingt Frauenschwarm oder eben heiss oder sexy.
Ich finde zb eine sehr heiss aber niedlich wurde ich nie in Leben ihn beschreiben. :O
Aber es kann auch natürlich zusammenpassen auch. Oder nicht.
Zb Marko Marin ist niedlich aber nicht sexy.
Marko Astronaut ist eigentlich nix aber irgendwie ein bisschen heiss aber niedlich wird er nie (oder doch, wenn er sich so wie in die Hunde verliebet dann war er niedlich)
Ähum ich glaube ich sagt einfach nicht mehr![]()

aber noch immer die gleiche farbe?

Ich hab bock auf eine neues...bekomm ich aber jedem Sommer.
du willst wohl nicht blond wie jede Schwedin sein?