Evtl. schon Freitagmorgen, möchte auch was haben von meinem Wochenende, hab schon wieder ne Liste, wer mich alles treffen will![]()
Ja, ich will euch auch treffen....und nun? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. schon Freitagmorgen, möchte auch was haben von meinem Wochenende, hab schon wieder ne Liste, wer mich alles treffen will![]()
Ja, ich will euch auch treffen....und nun? :O

Davon hast du nie was gesagt, dass du an dem Tag kommst
Na ja, muss ich mit Annelie eh noch mal drüber schnacken...
Ich könnt ja Training mit nem Kaffee verbinden!
Dieser Einfall kam mir heute Nacht.....Ich könnt ja Training mit nem Kaffee verbinden!
Dann machen wir das ein anderes Mal, läuft ja nicht davon. Wegen mir bitte keine Hetze![]()

Also Training wird mir dann eigentlich zu lang, dann kommen wir ja nie in Paderborn an...
Vielleicht könnten wir nen Vormittags-Kaffee und dann hauen wir nach Paderborn ab und du gehst vielleicht mit Benni zum Training. Der kommt glaub ich nicht mit nach Paderborn![]()

Gucken wir mal was mein Arbeitsplan nächste Woche sagt. Aber so würde es auch gehen.![]()

Aber wenn ihr da hetzen müßt ist es auch blöd und wenn du so viele Termine in Paderborn hast. Ich bin dann auch nicht böse sollte es nicht klappen.....

Nein, wie soll ich denn nach Paderborn fahren, wenn hier ein Heimspiel ist :eek:
Nächstes Wochenende. Da wir Kaiserlautern jetzt eh abgeblasen haben und Paderborn noch ein Heimspiel hat und ich lange nicht mehr in der ET-Arena war, kam uns das spontan in den Sinn![]()
Außerdem bekomme ich dieses Wochenende zum Fussi wohl Besuch aus Paderborn :grinsen:
Na dann gute Besserung!

So, ich bin Arbeiten, bis später![]()
- ich bin gerade zu Hause nach Arbeiten.Siehste, Paderborner Billigbier kennt fast jeder, scheiß egal, wo![]()

Leute, Tanz in den Mai ist doch schon vorbei oder tanzt ihr immer noch?
Moinsen!