MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, die sind immer Spielverderber. Erst schießen die uns aus dem Pokal und als wir uns rächen wollen im Ligaspiel treffen die nach 16 Sekunden. Ich war aufgrund eines Handballspiels meiner Cousine sehr spät (also gerade so zu Anpfiff im Stadion) und wusste im ersten Moment gar nicht, ob ich Jubel oder fluchen soll, weil ich mich durch das Gehetze noch gar nicht so weit orientiert hatte, dass ich wusste, werauf welches Tor spielt :stirn:

War das beides noch in der Hinrunde? Da war der FSV ja auch richtig gut drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Große Worte, viel vorgenommen, und dann ... früher Rückstand, Moral dahin, Spiel sang und klanglos vergeigt ... man man man, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. :rolleyes: Danke fürs Wunden aufreißen ;), obwohl so richtig verheilt waren sie eh nicht. :(

War das beides noch in der Hinrunde? Da war der FSV ja auch richtig gut drauf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Große Worte, viel vorgenommen, und dann ... früher Rückstand, Moral dahin, Spiel sang und klanglos vergeigt ... man man man, das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. :rolleyes: Danke fürs Wunden aufreißen ;), obwohl so richtig verheilt waren sie eh nicht. :(

Sehe gerade, das schnelle Tor war schon letzte Saison, Febriar 2010 oder so. Dann kam im August das Pokalaus, das darauffolgende Ligaspiel haben wir aber trotzdem verloren. Und jetzt in der Rückrunde haben wir nen sicher geglaubten Dreier in der 90. Minute aus der Hand gegeben :rolleyes:

Verliere da langsam den Überblick, weil die einem den Fussitag eigentlich immer vermiesen :rolleyes:

Wieso, hast du was mit dem FSV?

Sehe gerade, das schnelle Tor war schon letzte Saison, Febriar 2010 oder so. Dann kam im August das Pokalaus, das darauffolgende Ligaspiel haben wir aber trotzdem verloren. Und jetzt in der Rückrunde haben wir nen sicher geglaubten Dreier in der 90. Minute aus der Hand gegeben :rolleyes:

Verliere da langsam den Überblick, weil die einem den Fussitag eigentlich immer vermiesen :rolleyes:

Wieso, hast du was mit dem FSV?

Nein, das mit dem Wundenaufreißen bezog sich auf meine 2. Liebe, den FCM, aber das konntest du natürlich nicht wissen.
Die spielen ne hundsmiserable Saison, und das ist noch geprahlt. :rolleyes: Aber die nehmen sich auch jedes Spiel Großes vor, und dann ... siehe dein Satz über dem fett markierten. :(

Kann ja gar nicht sein. :D

Aber sein wir mal ehrlich. Man kennt das glaub ich auch nur im Süden Deutschlands. Das halt mehr was regionales. Aber das ist okay und tierisch lecker. :tnx:

Wie kann es nicht sein, wenn es so ist :ugly:

Siehste, Paderborner Billigbier kennt fast jeder, scheiß egal, wo :lol:
Als ich letzte Saison auswärts in Dortmund war, stand ich in voller Werdermontur bei den Schließfächern am Hauptbahnhof. Ich war kurz allein, weil Benni nach Melä suchen war.

Plötzlich kommt ein Kerl in voller Dortmundgarderobe auf mich zu, der wartete auch auf jemande. Und dann sind wir irgendwie ins Gespräch gekommen, war ganz lustig.
Und dann meint er plötzlich: "Ich kauf dir jetzt erst mal ein Bier."
Ich dann so: "Ähm... wenn du das willst... sag ich nicht nein..."
Und er zieht los und kommt mit zwei Dosen Paderborner wieder.
Hab ich herzlich gelacht :lol:

Nein, das mit dem Wundenaufreißen bezog sich auf meine 2. Liebe, den FCM, aber das konntest du natürlich nicht wissen.
Die spielen ne hundsmiserable Saison, und das ist noch geprahlt. :rolleyes: Aber die nehmen sich auch jedes Spiel Großes vor, und dann ... siehe dein Satz über dem fett markierten. :(

Oh... okay... gut, ich verfolge die 4. Liga nicht so, hab so schon vier Ligen, die ich halbwegs zu verfolgen versuche :p

Aber ich bin jetzt ganz zufrieden, wir haben vorzeitig den Klassenerhalt geschafft und ich muss wenigstens in einer Liga nicht mehr zittern. Saison abhaken, weitermachen.
Es war schließlich "das verflixte zweite Jahr nach dem Aufstieg", Glück gehabt.

Oh... okay... gut, ich verfolge die 4. Liga nicht so, hab so schon vier Ligen, die ich halbwegs zu verfolgen versuche :p

Aber ich bin jetzt ganz zufrieden, wir haben vorzeitig den Klassenerhalt geschafft und ich muss wenigstens in einer Liga nicht mehr zittern. Saison abhaken, weitermachen.
Es war schließlich "das verflixte zweite Jahr nach dem Aufstieg", Glück gehabt.

Ich bald auch nicht mehr, wenn das so weiter geht. :rolleyes:

Ist das jetzt Sarkasmus oder Galgenhumor oder beides?

Mich würde im Moment mal interessieren, was jetzt mit dem AIK geschieht nach dem Spielabbruch. Bisher wurde das Spiel nicht gewertet...

Moin!

Wenn nächsten Samstag das Auswärtsspiel ist, findet dann das Abschlußtraining Freitagvormittag statt? Oder wie ist das bei Auswärtsspielen die etwas weiter weg sind?

Back