MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, jetzt haben gerade drei Freunde gleichzeitig angerufen und gefragt, ob sie mich Mitte Juni besuchen können... :rolleyes:

Dann bist du doch in Dänemark oder?
Ich hab mit eine Foto ein bisschen "spielen" in Picasa, also nur ganz basic änderungen gemacht (weil dass öffnet sich meine Fotos in wenn ich nix selber wählen) und mann ist dass GEIL. Bin sehr zufrieden mit meine kleine versuch. Bin sehr gespannt auf Mittwoch!

Jetzt muss ich aber (seit lang eigentlich) in die Land die Träume gehen.

Dann bist du doch in Dänemark oder?
Ich hab mit eine Foto ein bisschen "spielen" in Picasa, also nur ganz basic änderungen gemacht (weil dass öffnet sich meine Fotos in wenn ich nix selber wählen) und mann ist dass GEIL. Bin sehr zufrieden mit meine kleine versuch. Bin sehr gespannt auf Mittwoch!

Jetzt muss ich aber (seit lang eigentlich) in die Land die Träume gehen.

Ja, ich frage mich nur, warum heute alle auf die Idee kommen und mir die gleiche Frage zu stellen, die Freunde haben nichts miteinander zu tun :lol:

Ja, bin gespannt, was du angestellt hast :)

Moin Taverne!

Der Kommentator meint, die Augsburger könnten sich ja doch sehr sicher sein, gegen den FSV zu gewinnen nächstes Wochenende.

Meine Herren, ich glaub der kennt den FSV nicht :O

War das nicht Frank Buschmann, der hat doch von Fußball eh keine Ahnung, der sollte lieber beim Basketball bleiben. ;)

Apropos Nils Petersen, sein Vater wird wohl höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison mal bei Werder vorbei schauen. Denn im Moment sieht es sehr danach aus, als würde er als Trainer mit Germania Halberstadt in die RL Nord aufsteigen. Und wie es um Werders U23 bestellt ist, brauch ich hier ja keinem erzählen.

Moin Taverne!

War das nicht Frank Buschmann, der hat doch von Fußball eh keine Ahnung, der sollte lieber beim Basketball bleiben. ;)

Apropos Nils Petersen, sein Vater wird wohl höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison mal bei Werder vorbei schauen. Denn im Moment sieht es sehr danach aus, als würde er als Trainer mit Germania Halberstadt in die RL Nord aufsteigen. Und wie es um Werders U23 bestellt ist, brauch ich hier ja keinem erzählen.

Ja, sie sollten lieber die Paderborner fragen, die haben Erfahrung mit dem FSV :rolleyes:

Glaub auch nicht mehr an einen Klassenerhalt :(

Moin Taverne!

Das ist gut, kann er den Sohn mitbringen und dann ausversehen bei uns vergessen. :D

Das ist gut, kann er den Sohn mitbringen und dann ausversehen bei uns vergessen. :D

Hübscher Plan, nur wahrscheinlich etwas spät, ich gehe mal davon aus, das der Sohn bereits in der Sommerpause den Verein wechselt. ;)

Bayern kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen, der ist soooo bodenständig und hat nen guten Charakter, der wird nicht die Fehler von Schlaudraff, Baumjohann, Podolski, and so on wiederholen. *hoff*

Könnte ihn mir hier gut vorstellen, würde passen, vom Charakter und so.

2 Niederlagen für den SCP, oder wie? So genau verfolge ich die 2. Liga nun auch wieder nicht.

Ach, die sind immer Spielverderber. Erst schießen die uns aus dem Pokal und als wir uns rächen wollen im Ligaspiel treffen die nach 16 Sekunden. Ich war aufgrund eines Handballspiels meiner Cousine sehr spät (also gerade so zu Anpfiff im Stadion) und wusste im ersten Moment gar nicht, ob ich Jubel oder fluchen soll, weil ich mich durch das Gehetze noch gar nicht so weit orientiert hatte, dass ich wusste, werauf welches Tor spielt :stirn:

Hübscher Plan, nur wahrscheinlich etwas spät, ich gehe mal davon aus, das der Sohn bereits in der Sommerpause den Verein wechselt. ;)

Bayern kann ich mir bei ihm allerdings nicht vorstellen, der ist soooo bodenständig und hat nen guten Charakter, der wird nicht die Fehler von Schlaudraff, Baumjohann, Podolski, and so on wiederholen. *hoff*

Könnte ihn mir hier gut vorstellen, würde passen, vom Charakter und so.
:tnx:
Dann kommen nur die großen Vereine wie Dortmund, Bayern München, Leverkusen in Frage...
Wenn Bayern München anfragen würde, müsste ich abwägen, wie groß die Chancen sind, dort Stammspieler zu werden. Ich bin Realist. Für meine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass ich nicht dauerhaft auf der Ersatzbank lande.
oder auch hier, absolut bodenständig der Kerl:knutsch:
Sie haben auch Köpfchen, haben das Abitur...
Das Abi habe ich in Jena auf dem Sportgymnasium gemacht. Im Sommer möchte ich ein Fernstudium in Richtung Sportmanagement beginnen. Wissen Sie, ich möchte nicht nur auf den Profifußball setzen und vielleicht irgendwann auf der Strecke bleiben.

Back