Äääh Benni.... Hab gelesen, das es dir gestern auch nicht soo toll ging?Schliesse mich dem nahtlos an.
![]()
![]()
Ähm, so könnte man das wohl ausdrücken...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äääh Benni.... Hab gelesen, das es dir gestern auch nicht soo toll ging?Schliesse mich dem nahtlos an.
![]()
![]()

Wenigstens wurde der Sascha erkannt, im Gegensatz zu meiner Person...
![]()
![]()

Ja, wie sieht's denn bei dir aus, hast du Lust auf SCP?

?Aber klar! So lange ich kann zurück fahren an Sonntagabend. Dass ist leider eine muss....
Hast du dann Lust auf FC Burg?

Ich wurde heute gezwungen Fußball zu gucken......
Hach war das toll, ein Auswärtssieg :applaus:

Man kann fast sagen ich hab dass heute auch gemacht mit Mareike. Aber ich glaube sie hatte ein bisschen spass. Auch wenn sie haben abgelent 10 Euro zu verdienen. Oder sie sichte sie an an die 1000 Euro direkt!
Auswärtssieg haben wir auch gesehen!
Wie hast du das denn geschafft? :eek:
Du wolltest, dass ich Mr. Attitude für 10 das Handbuch deiner Kamera unterschreiben lasse :eek:
weil ich nicht so viel anders hatte. Aber vielleicht wurde er kreativer....
Wie hast du das denn geschafft? :eek:
Mein Mann der Held :applaus:. Aus Mitleid hat er in der letzten Minute ein Tor für den Gegner reingelassen.
Eigentlich wollten wir nen Nachmittag auf einem Strassenfest hier machen. Ne Stunde vor Anpfiff wurde er gefragt ob er mitspielen könnte. Also ist der der Torwart ins Mittelfeld und Achim ins Tor.

Und was macht das dann zu nem Auswärtssieg?![]()

Hallo Taverne!
Alle fit für die neue Woche?

Aber sicher doch :applaus:![]()