MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die idealen Absteiger wären ja mMn Pauli, Stuttgart und Wolfsburg gewesen. :p
...so hätte ich keine potenzielle Auswärtsfahrt verloren. ;) Aber wenn Bochum die Relegation gewinnt, ist das eh die geilere Fahrt, in Gladbach ists ja eh immer doof. :D

dir kanns auch egal sein, mir ist Paderborn auch egal, trotzdem kann ichs mir nicht verkneifen, deinetwegen immer ein wenig nach dem SC zu gucken. ich hab außer ein wenig Union und Fortuna keinen Verein in der zweiten Liga. nächstes Jahr wird sichs wieder ändern.

Hm... nee, also wegen anderen gucke ich jetzt irgendwie nicht anderen Vereinen hinterher, das wird mir zu viel...

vielleicht mach ich nächste Saison meine erste Auswärtsfahrt...Hannover, Schalke oder Dortmund

Nächstes Jahr will ich sehen Dortmund und Leverkusen muss aber nicht gegen Werder waren, will halt nicht dahin in Winter. Hamburg wurde ich auch fahren zu denke ich. Hannover vielleicht. War ja in beide Stadions letztes Jahr.

Btw: Ich lieeeeeebe meine neue Kamera und Mareike als Fotograf :knutsch::applaus:. Morgen wird GEIL! :dance::thumb:

Also die idealen Absteiger wären ja mMn Pauli, Stuttgart und Wolfsburg gewesen. :p
...so hätte ich keine potenzielle Auswärtsfahrt verloren. ;) Aber wenn Bochum die Relegation gewinnt, ist das eh die geilere Fahrt, in Gladbach ists ja eh immer doof. :D

Maaaaan, ich wünsch mir soooooo die Bochumer zurück.
Mit ein bisschen Glück müssen die ja auch gar nicht in die Relegation. Verliert Augsburg am Montag gegen Cottbus, sind es nur 2 Punkte auf Platz 2 mit 2 Spieltagen die noch zu spielen sind :grinsen:

Diese Pflaume Tim aus Gürzenich... wo hat der eigentlich Stevanovic heute die ganze Zeit hinter uns stehen sehen, wenn wir ihn auf den Fotos auf den Sitzplätzen entdeckt haben?

Ich bleib dabei, ich hab Recht und hinter uns standen Schmidt, Peitz und Mohr.

Also Mohr hab ich auch gesehen (ohne zu wissen ob er es war oder nicht), Schmidt hab ich ganz verpasst, Peitz kenn ich nicht. Aber ich hab ein Paar
U19-spieler gesehen hinter uns.

Edit: Und Klaus, Baumi, Steffi usw an Fotos nachher....:)

durch eine Kamera - ich glaube, es war Katjas - hab ich euch in der zweiten Halbzeit wiedergefunden. ich konnte meine Reihennummer beim rausgehen nicht sehen, weil da leute vorstanden und bin in eine völlig falschen Ecke gelandet.

Nächstes Jahr will ich sehen Dortmund und Leverkusen muss aber nicht gegen Werder waren, will halt nicht dahin in Winter. Hamburg wurde ich auch fahren zu denke ich. Hannover vielleicht. War ja in beide Stadions letztes Jahr.

Btw: Ich lieeeeeebe meine neue Kamera und Mareike als Fotograf :knutsch::applaus:. Morgen wird GEIL! :dance::thumb:

Und ich liebe Annelies neue Kamera und jetzt is sie soooo weit weg... 83 Meter trennen uns :eek:

Back